Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Set ist zwar schön aber Fullset+unpassende Waffen 3/10

ganz schlicht und schön! dunkel und kontrastreich. Allerdings gefallen mir die dolche nicht besonders. Etwas geradlinigeres wäre passender.
9/10

1 Like

Ich find deine Kleidung echt 1A, schön zusammengestellt. Mit den Schwertern kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Hier würden mir die Kul Tiras-Säbel besser gefallen…

8/10

Nice!
Gefällt mir :slight_smile: 9/10

Netter Style hat was 8,5/10

Gefällt mir gut… ne andere Waffe würde mir noch besser zum Outfit gefallen 8/ 10

@Rabbítz 9/10
Classy Berg Orc slayer schurken stil. Passt alles super zsm. ein punkt abzug weils für mich nicht wirklich schurkisch ausschaut. Tendenz eher kriegerisch^^ aber geschmackssache. ich finds gut. Bessere waffen gäbs allemal

Sieht super aus. Mit dem Hut würde es noch besser aussehen. Erinnert an den Hexenjäger von Warhammer. 9/10

Lg Nuf

Sieht stimmig aus, 9/10

Die schultern sind etwas unpassend mit dem oberteil, schuhe ebenfalls leicht, und mit den waffen fährst du die karre richtig an die wand. 2/10, sorry

@Maddoy

Mir gefällt speziell die Farbes deine Mog´s und das es etwas düster gehalten wurde. Passt sehr gut zu einen Schurken für deine Rolle. Nur die Schwerter, die gehen sicherlich besser!

Deswegen 9,5/10.

Ps: Bei mir selbst brauch ich noch ein guten Wappenrock, der ist gerade noch in Arbeit. Dauert halt bis man Ehrfüchtig ist.

jarjit du hast den guten Stoff man!
den kopf finde ich nicht so passend aber sonst alles top wollte dir 9 von 10 Sternen verpassen aber das zeichen der Horde harmoniert so schön mit deinem set zusammen bekommst du dafür volle 10*
Sieg für Sylvanas

Passt alles soweit, nur der Wappenrock wirkt deplaziert.
Wieso die Vulpera?

9/10
LG

Dein Style haut mich um, positiv gesehen :wink:
Das set harmoniert perfekt mit deiner Rasse. Es sieht zwar bedrohlich aus, hat jedoch auch eine schöne Seite.

P.S ich stelle mir einfach vor dass dein second hand dolch wie dein offhand dolch aussieht. Ich vermute mal dass du vergessen hast den zu transmoggen :wink:

Von daher … 10/10

Moin.
Danke dir für die Bewertung.

Mal kurz eine Sache zur Offhand. Mir ist das bei mir und anderen bereits häufig aufgefallen, dass Offhandmoggs (wie bei mir, ist ja das Legy) nicht korrekt angezeigt werden. :smiley:

Oder hab ich einen Knick in der Optik?

Liebe Grüße (Und mich bitte beim Bewerten überspringen)

@Raythos

gefällt mir mega, bis auf die dolche :stuck_out_tongue: passen für mich farblich nicht. :smiley:

ich stell mir dein mogg grad mit 2x splitter von azzinoth vor :smiley:

9/10 wegen den dolchen :slight_smile:

@Kelia

bin leider überfragt :stuck_out_tongue:

7/10 solides Mog. Matched nicht zu 100%, aber ich weiß dieses Farbschema ist beim Schurken nicht sehr dankbar. Genau so wenig wie meine Rot/Silber Kombi. :smiley:

Falscher Char? 7/10 mir gefallen die Schultern nicht so…

ich würd dir eine 10/10 geben ich findees ist ein sehr gelungenes mog

7/10 Farben passen nicht 100 % trotzdem mal was anderes