Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Nicht so meins aber 5/10 wegen den dolchen :grin:

9/10
Schwarz / weiß und sexy ^^

Das sieht richtig gut aus, stark zusammen gestellt.

10/10

Klassisches Ulduar Set.
Gefällt mir nach wie vor!
9/10 (ein Punkt Abzug, weil Kopf fehlt) :wink:

9/10 mag die faustwaffe nicht :X
(meist setz ich die kochmütze ingame auf :smiley: )

@kremdelakrem: Eigentlich hält sie in beiden Händen dasselbe Schwert, die Faustwaffe wird fälschlicherweise dargestellt. :wink:

@ontopic: bitte Kremdelakrem bewerten.

Einzigartig, coole Idee. Aber ich mag bei Schurken eben doch etwas schurkisches - dennoch 7/10 für die Idee und Umsetzung, aber meins ist es nicht so =)

7/10 der Techrogue ist ne Hübsche idee. Aber mir fehlt das Schurkische

Ich mag dieses finstere Set. Leider fehlen dir noch die Handschuhe und die Stiefel dazu. Ich geb dir mal 8/10. :slight_smile:

Da ich leider nicht mit meiner Pandaren-Schurkin posten kann (warum auch immer), lasse ich einfach einen Link zu ihrem Profil hier.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/chiraku

Bewertet bitte meine Pandarin und ignoriert meine Gnom-Schurkin mit der ich den Beitrag notgedrungen erstellen musste. :sweat_smile:
lässt einen Teller Schokoplätzchen da und verschwindet in den Schatten

hatte das set auch mal aufm DH und schurke an aber mit den großen einhandäxten aufm rücken… die dolche sind hier finde ich zu klein geraten… da ist dein helm ja die effektivere waffe :smiley: … also helm und waffen würde ich vllt tauschen : helm -> “zobelfellkapuze” ; 1hand axt -> “schneide der legion”;

edit: habe nachgeguckt deine dolche sind bei mir viel größer / genau richtig… liegt wohl am armory oder panda :smiley: ggf wenn du größere willst: “krux der apokalypse” oder “kalecgos’ fangzahn” oder “sonnenklinge”

für meine bewertung: kp ob das armory dir mein koch oder das lila/gelbe set anzeigt

irgendwie sieht dein char nach Triebtäter aus :smiley:

Coole Combi zwischen den 2 Sets, leider gefallen mir die Waffen dazu nicht 9/10 Punkte.

Der Artefaktwaffen-Mog zeigt im Arsenal leider immer nur eine an, obwohl ingame beide gemoggt sind. (Ist bei meinem Char auch so).
Deshalb kein Abzug für unterschiedliche Klingen. :blush:
Das Outfit ist mir persönlich etwas zu schlicht, aber passend.
8/10

Man müsste beide moggen indem du die Plätze tauschst, aber extra Gold undso.


Fahrt mit Vaxine fort

Die Rüstung ist zum Schreien, aber nicht komisch sondern zum wegrennen.
Das war jetzt, auch wenn es nicht so geklungen hat als positives Kommentar zu bewerten. :wink:
Habe vor allem das Kopfteil früher auch gern getragen. Vor allem als männlicher Blutelf hätte es Vorteile. :sunglasses:
8/10
Bisschen mehr Wagnis, vor allem was die Farbwahl betrifft wäre schön gewesen.

Finde das Mogg klasse, allerdings passen die Waffen mMn nicht dazu, daher gibts eine solide 8/10

Sieht ganz ok aus, zwar nicht 100% stimmig aber der Fisch is natürlich top 7/10

Gefällt mir gut. Name passt gefühlt zum gewählten Charaktermodell, schöne Rüstung und Schwert. Nur der Dolch sagt mir farblich nicht ganz zu.

8/10 Punkten

Ist aufjedenfall ein düsterer Meuchelmörder mogg 9/10:)

Ich wollte zuerst 7/10 geben, weil ich mir dachte: Sehr schönes Mog, aber passt so gar nicht zur Rasse. Aaaaber… dann dachte ich daran, wie sehr es mich an DHs erinnert; und im Grunde passt es doch sehr gut. Eine Nachtelf-Schurkin, die das düstere und Hinterhältige ihres Volkes so aufgesogen hat, dass sogar die Schädel-Schultern passen.

Daher gute 8,5/10 :wink: