Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

:smiley: leider nur 9/10.
Die Schuhe sehen etwas unpassend aus. Sry.

6/10 ganz ok, für mich ein wenig langweilig

Altes Set + alten Titel n1 9/10

set passt echt super zum zandalari,
ich find nur die schultern etwas zu gewaltig, da es aber trotzdem perfekt passt 9/10

Finde ich bis auf den Helm sehr schick. 8/10

Mit falschen Char gepostet und ändern ließ es sich auch nicht…Also nochmal mit dem richtigen hinterher :slight_smile:

Anscheinend ist die Anzeige von Verzauberungen im Armory derzeit verbuggt, sieht etwas seltsam aus, dasselbe Problem hat mein Char gerade auch…
Ansonsten passt das Gear gut zusammen, klassischer Troll, gefällt mir.
8/10

Schlicht gehalten gefällt mir ganz gut :slight_smile:
Bloß der Gürtel (denke aber der gehört zur hose) stört mich ein bisschen.

6.5/10

Wo sind diene Schuhe!? Schon mal auf Lego getreten!?

2/10

barfuß schleicht es sich eben am besten, bei dir schauen doch auch die fußnägel raus :stuck_out_tongue:
4/10

Ich würde es schicker finden, wenn du in beiden Händen das selbe Dolch-Design tragen würdest :wink:
7/10

Ich mag die Schultern vom Netherset irgendwie nicht, ansonsten top :slight_smile:

7.5/10

1 Like

ein blaues schwert! Was tut es? Es leuchtet blau!

8.5/10 :DD
bin grade dabei untenrum noch abzuändern. hab nach 2 wochen endlich den Bauerntitel erspielt. Und aufgemountet wird fast immer auf das Huhn.
:chicken:

Die Schultern sollten ganz weg.
Die Schuhe sollten am besten auch ein älteres Modell sein, weil die doch sehr herausstechen. Beim Gürtel finde ich das gar nicht so schlimm.

Punktabzug gibt es wegen Panda :smiley:

7/10

1/10, weil du dich als Krieger verkleidet hast. 1 Gummi-Punkt gibt’s aber für den gepflegten Kinnbart.

Das war mein ehem. Schurke lol.

Hier mein jetziger bzw der, der eig hätte nagezeigt werden sollen! :smiley:

Das Set selbst gefällt mir ganz gut aber die Waffen passen einfach gar nicht dazu.

6/10

7/10. Die Schultern passen überhaupt nicht so zum Stil und die Augenklappe, im Kombination mit dem Rest, ist auch nicht so passend.

Mich stört es immer ein wenig wenn die Waffen optisch nicht identisch sind, aber jedem das seine :). Sonst richtig nices Mog - gefällt mir.

9/10

Das Set gefällt mir grundsätzlich gut^^ besonders die Dolche -sehr schick- jedoch finde ich ist es sehr bullig und das schreckt mich etwas ab^^ 8/10 PS: Bei mir sehen beide Dolche wie der aus der Führhand aus^^ ist halt die Artefaktwaffe und da übernimmt das hier den Skin nicht auf beide Dolche^^