Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Die Maske passt nicht ganz zum Set und die Waffen bin ich mir auch noch etwas unsicher daher nur eine 5/10.

Wäre gut wenn man die Waffen richtig sehen könnte da es Artefaktwaffen sind.

Das Set is scho nice (8/10 graden bananen), weniger waffen glow finde ich schöner und wäre dann ne 9 wert.
Auch wen ich das bei den Helmen nicht mag das die Augenbrauen und Ohren so durchclipen, ob das jemals gefixt wird…

Wo fang ich da nur an. Schuhe und Schwerter, wie Augenklappe beißen sich zu stark mit dem Rest. Sie passen auch nicht in das Bild eines Freibeuters, zumindest nicht, wenn du einen solchen Verkörpern willst. 2/10

9/10 obwohl du keine Schuhe an hast, dafür aber die Ohrringe zur “Kette” passen. :wink: ein punkt abzug, weil ich persönlich beim rogue lieber schwerter/dolche sehe als faustwaffen.

Mag ich 9/10

2 Likes

7/10. Am Gnom sieht es ganz cool aus, aber dass nur eine Waffe leuchtet stört mich und komplett Braun sieht mir zu schlicht aus :smiley:

Genau mein Style! Dunkel und Rot!!! 8/10 :slight_smile:

irgendwie… naja… 6/10 wegen frisur und den beinknochen, die rausguggn.
aber ehh… :banana:

0/10, weil kein Schurke :smiley:

Das 0815 schurken-set bischen abgewandt.

Naja kanns dir nicht vorwerfen, das set ist nunmal echt klasse.
Die abwandlung macht es nur leider nicht wirklich besser.
Die hose hatt ich auch mal dazu gemoggt weil raggy das original nicht droppen wollte, die schuhe scheinen nicht gemoggt zu sein. Die Handschuhe wiederum sind passend, die mag ich.

Schwerter hätt ich andere gewählt aber das ist persönliche meinung, unpassend sind sie nicht.

7/10
weil etwas unoriginell aber trotzdem siehts gut aus.

Hi :wink:
Also die Rüstung Zusammenstellung gefällt mir wirklich sehr gut (düster und dunkel) die Dolche naja glaub da gibt es schönere aber das ist Geschmacksache! Ich habe so mein Problem mit der Rasse da mir Nachtelfen einfach nicht zusagen, besser würde es noch rüberkommen wenn du die wenigstens die dunklen Augen ausgewählt hättest ! Bekommst von mir 7,5 von 10

erinnert an die alten gladiatoren, 8/10

Ich muss sagen das hat was! Besonders die leuchtend gelben Augen passen hervorragend zum Rest des Set’s. Jedoch passen die Waffen nicht so ganz da rein - 8/10

Sieht schon sehr massig, fast nach Krieger aus. Die VZ auf der Mainhand sieht zumindest im Armory etwas drüber aus.
7/10

schön dunkel und schlicht, gefällt mir gut :smiley:
8/10

Ich finde das T-Mog schick ausgesucht. Schön dunkel, Schultern und Kopf passen gut zusammen. Leider finde ich die Waffen nicht ganz so passend.
7/10 :slight_smile:

Du zeigst ganz schön viel Haut Ziruu gefällt mir :slight_smile: Waffen sind auch cool, overall 8.5/10 =)

T2 kann man nichts gegen sagen, aber da es nicht komplett ist, und ich die Waffen nicht mag, gibts von mir 6.5/10

Set ist super, waffen sind mir persönlich zu grell. 9/10

sets gehen mMn immer, gefällt mir :slight_smile:

die dolche finde ich passen nicht so ^^

7/10