Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Immer noch cool
aber Luft nach oben ist immer :wink:
9/10

Sieht n bisschen nach ner harten Nacht in Goldhain aus. Sorry, nicht mein Fall. 3/10

Da ich das Profil von Krankk nicht angucken kann werde ich meinen Senf zu Darth ablassen…
Ohne Mist - mit einfachen Dolchen und etwas an den Füssen würde ich dieses Mogg feiern 7/10

@Dolkmaid

Sieht für mich nicht Schurkig genug aus. Die Farben passen zwar zu ner Blutelfe aber meiner Meinung nicht zu einem Schurke 5/10

Gefällt mir. 8/10

Der sieht beim Untoten echt Knorke aus. Nur die Dolche sind net mein Fall.
7/10 gibbet von mir dafür

@liselenchen sehr schlicht aber dennoch schick 9/10

Zu mir:
Ich warte noch auf die richtigen Stiefel.

Ich mag das Blaue einfach nicht :smiley: Auc eigentlich nur Set Teile oder ich bin Blind… Kann auch sein. 6/10 Wie gesagt, ih mag das Blaue einfach nicht.

Ich selbst musste mein Outfit seit dem Vorfall mit Sylvanas ändern, damit mich die Verräter in Orgrimmar nicht erkennen. Deshalb trage ich die Maske, bis mein Gesicht vergessen ist bzw. elle Gegner tot sind die es kennen.

was soll ich da bewerten? den Yeti Anzug?

Sry 1/10

@Xoran:
Ein echtes Brett dein Schurke!
Bekommst 10/10 aber nur wenn du mir zeigst wie du durch Türen kommst :grin:

Sehr nice ! Siehst aus wie ein Admiral :smile: 10/10 wär geil wenn man unter die Maske noch ne Augenklappe anziehen könnte

nice :slight_smile: 7/10

Set ganz OK, die waffen gehen IMO garnicht.
6/10

8/10 - persönlich find ich worgen komisch aber mog passt gut zusammen

sieht gut aus, auch farblich alles top:) 10/10

Gefallt mir bis auf die Waffen Mega gut. Aber die sind wichtig :wink: daher 8/10

Ich bin nicht so der Freund von ganzen Sets — Mir gefallen selbst Zusammengestelltes einfach besser.

6/10

Irgendwie zeigt er bei mir die falsche Offhand-VZ an — habe da „Vergiftet“ drauf.

piratenbraut?

da würden doch die Krüge voll Grogg auch gut passen, Säbel sind aber auch ok.

7/10 weil zu wenig bling bling :wink:

Passt super!

Die Waffen gehören zwar zum Zul’gurub/Aman style, aber da würde ich echt andere nehmen. da gibts bessere

9/10 dennoch

1x Pirat zum mitnehmen?
Schaut soweit gut aus.

8/10