Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Hübsches Outfit - nur der blaue Dolch passt nicht dazu.
Ansonsten würde ich nur noch den Helm ausblenden und dann schaut´s echt schick aus.

8/10

@Alcapony Ist doppelartefakt waffe, nur blizzard ist zu unfähig im arsenal beide anzuzeigen …

9/10
Ein Blinder Schurke findet sein ziel nicht, Augenbinde hab ich noch nie passend gefunden

@Shaki: Protip, einfach beide Waffen in die Mainhand ziehen und jede für sich in die Artefaktwaffe moggen, dann rafft es auch das Armory^^

Was dein Aussehen angeht: Killst du deine Ziele im Wald und hast deshalb zur Tarnung ein Geweih auf? :smiley: 7/10

Tolle Rüstung und tolle Waffen, welche aber fast etwas massiv sind für einen Schurken…

Trotzdem 10/10

Arrrr! 9/10

7/10

Punkteabzug weil “Male” Bloodelf
und für die Maske

Weg mit dir, krieger, in den hallen der schatten ist kein platz für dich und dein transmog.

2 Likes

Ein schönes Transmog, lediglich stört mich die Maske darin ziemlich. Aber ich denke du trägst sie aufgrund deines Titels?
8/10 deswegen.

Klassiker :slight_smile:
8/10 mir fehlt ein Wappenrock.

Düstere Schurkenoutfit, aber das spektakuläre fehlt mMn (noch)
Die Waffen gehören für mich zum Dh

7,5/10

Die Farbkombi passt - wirkt für mich allerdings durch die Schultern zu sehr Platten-Style mäßig - das spektakuläre fehlt auch hier :stuck_out_tongue:
5/10

Toller Style!
Lediglich Hose und Hände sind nicht 100%ig passend.

9/10

Simple and clean. Authentischer SI:7 Rogue. Gefällt mir.
Nen bisschen wenig vom Standartset abgewichen, also 7/10.

Maske passt farblich nicht wirklich.
7/10

Profilarsenal leider nicht einsehbar bei dir Henrietta :frowning:

Waffen größer als der eigene Charakter? Check! :smiley:
8/10

Set hat was von einer dunklen Waldläuferin, aber die Waffen gefallen mir nicht so

8/10

Passt leider nichts zusammen : /
3/10
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackrock/Kilgrath (Link zum Char, da Blizzard es nicht gebacken bekommt den Realmtrans zu speichern)

Profilarsenal leider nicht einsehbar bei dir Henrietta :frowning:

Hab deswegen extra den Link gepostet :smiley: