Bewerte das Lied über dir # 12

10/10 ich flack grad am Strand und gib mir das, das is der Hammer!

https://youtu.be/cZT9MCgsWbQ

Wirklich cool :slight_smile:
10/10

10/10

Achja … so knackig und in dem Shuffledance konnte ich auch mal annähernd tanzen … damals in den Discotheken/Clubs.

Heute knackt da eher was Anderes.^^


Ich liebe Trance ja, und das schon seit 20 Jahren! Aber der Track ist mir einfach zu Big Room. Weiß nicht. Bin damit nie warm geworden. 3/10


Durfte ihn mal kennen lernen auf dem ADE in Amsterdam vor ewigen Jahren. Super netter Kerl und noch geilerer Track. All time favorite.

Edit:
Kriege gerade so richtig schön Gänsehaut bei dem Gedanken an all die durchtanzten Nächte. Schweiß, Extase und pure Energie. Dafür ist der Track ein echtes Paradebeispiel :heart:

0/10

Durchweg weichgespülter Electro / House - Kot oder weinende Bübchen mit einer Tonlage gleich eines Rauchmelders …ach ja, die Millennials mit ihrem Fairtrade Chai Latte in der Hand und der Einstellung das Leben muß eine Party sein…grauenhaft.

1 Like

Grauenhaft. Mit diesem Gebrülle kann ich nix anfangen.

0/10


Dosem kann es einfach. Gibt kaum einen Track des Spaniers, der enttäuscht :slight_smile:

Niemand? Sicher? Dann bin ich wohl wieder an der Reihe.

0/10

beat beat beat utz utz utz nichts im Kopf utz utz Gesang und Text überfordern mich utz utz beat beat chill chill beat utz Monotonie utz utz merkwürdiges Quäken beat beat utz utz

1 Like

Nirvana halt. Was Handfestes. Früher oft gehört. Die haben aber nach meinem Geschmack Besseres gemacht, daher: 6/10

Wie wär’s zur Abwechslung mal mit ein bisschen Entspannung ?
Ich schocke mal mit Chopin … :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber bitte nicht nur 3 Sekunden hören - es wird noch schneller … :smiley:

Und falls DU das bist, Insidior - bitte wenigstens EINEN Punkt wegen der langhaarigen Blondine! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Recht entspannt! Ich mag sowas mal zwischendurch.
7/10

https://youtu.be/4qKGWY1T32k

1 Like

Nostalgie … 10/10



Hier einer meiner Lieblingsgruppen aus der damaligen Ravezeit

RMB :heart: ~ Redemption 1.0 (Erlösung)

Everytime
You set me free,

Everywhere
Wherever I am,
I feel Redemption.

Everytime
you set me free,

Everywhere,
Wherever I am,
I feel Redemption.

1 Like

Klingt irgendwie stark nach Eurodance, absolut nicht meins.

2 / 10

(Einen Punkt weil es kein deutscher Rap ist und ein weiterer Punkt weil es kein Dubstep ist)

Das ist nun mal gar nicht so mein Ding (besonders diese Typen).
1/10


Das ist jetzt aber eine Beleidigung.
Das war zur Hochravezeit Rave pur - kein Kirmestechno, kein Eurodance :exclamation:
Die gehörten mit zu der Großen der Techno/Rave Szene (u.a auch Mayday, Loveparade).

Und weil es so schön war/ist - hier Teil 2

RMB :heart: ~ Redemption 2.0 (Erlösung)

nur mals so zum Vergleich und was wirklich zu Eurodance zählt …

Naja, die Wertung steht 2 / 10.

Meiner Wahrnehmung nach klingt dieses ganze Techno / Electro Zeug gleich.

In dem Ersten ist viel seltsames weibliches Gejammer zu hören, im Zweiten hingegen teilweise 90er Jahre Möchtegern cooler “Gesang”.

Die Einzigen die in Sachen elektronischer Musik hinausstechen und mir gefallen sind:

Sorry ist so gar nicht meine Musik :pensive:
6/10

1 Like

@ Khormakk

:+1: :slightly_smiling_face: 9/10

Tja, wenn man englisch verstehen würde, dann wüßte man auch, daß es definitiv kein Gejammer ist. :stuck_out_tongue:

Prodigy kann man hören.
Doch da finde ich, gibt es wesentlich bessere Stücke von denen.
Deines hätte ich damals nur vollgedröhnt bis zum Ende ertragen.^^
daher 3/10 …


3 / 10 da keine jaulende Dame “singt”.

Naja, auch wenn das Wort “Erlösung” fällt ist die Tonart doch eher dem Gejammer zuzuordnen.

Das ist wohl der geschmackliche Unterschied, anstatt auf Raves ging und geh ich auf Metal Festivals, anstelle von Ecstasy gönne ich mir Bier :wink:

Ach jetzt muß ich schon wieder ein Lied posten…moment…einfach mal das hier:

o/10

Konnte noch nie etwas mit System Of a Down anfangen und fand die bisher immer grausig.

Aktuell höre ich recht viel Gruppen wie Skald, BrunuhVille usw.

10/10 … Gefällt mir gut.

Haaach :smiling_face_with_three_hearts: Ich mag ihn!

Klingt gut :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:
9/10

2 Likes

Hymne!
10/10