Bewerte das Lied über dir # 12

Okay, nochmal was modernes … obwohl ich seit Jahrzehnten ein Metalhead bin, ich bin wirklich kein Freund von Powermetal, aber diese Kanadier haben es mir wirklich angetan … grandios!

Unfassbar, was das Mädel für eine Stimme hat! :heart_eyes:

Nicht schlecht. 7/10 Einzig den Sänger fand ich jetzt nicht so geil.

Ganze WE nur RDR 2 gezockt :horse_racing:

Nice, gefällt mir gut! 8/10 - sehr Blues/ Soul lastig.


Kurzer Einwurf:
Wenn du auf die alte Western Musik von Morricone stehst, empfehle ich dir mal den Chanel des Danish National Orchestras, die haben seine Musik unfassbar gut umgesetzt.


Eines meiner absoluten Lieblingslieder, gefühlt 500 Whiskey formten Mike Ness Stimme über die Jahrzehnte. :smiley:

Überhaupt nicht meine Musik. Tut mir leid. Auch wenn es besser klingt als die meisten “Rock” Songs, die hier geteilt werden :wink: 1/10


Er ist in Höchstform, love it!

3 Likes

Es heißt Rock Songs!

Dein “Techno” Song finde ich garnicht mal so schlecht.
7/10

Mal was ganz anderes:

Uff, das ist mal so echt gar nicht mein Fall o.o das erinnert mich gerade so hart an ne Zeit vom Kellnern mit ner großen Feier zu nem 60zigsten.
Aber weil allein die Erinnerungen daran lustig und die Gastgeber echt goldig waren, geb ich dem ganzen 5/10 : smile:

Welch hartes Urteil und das im 666ten Beitrag :sweat_smile:
Der Text ist garnicht so für Sechzigjährige…

Deinen Song kenne ich aus dem Radio. Ich bin Plattensammler und Radio höre ich nur morgens zu Kaffee. Ist aber schön melancholisch, also 8/10

Apropos melancholisch

Beruhigend. Ein bisschen ZU beruhigend. ^^ Aber allein das Bild ist mir 1 Punkt wert träum
7/10

Zum wach werden zurück zu 1993 - No Limits!

2 Likes

Gefällt mir sehr gut :slight_smile:
10/10

https://youtu.be/79fzeNUqQbQ

1 Like

Näää nicht so meins, war sie noch nie :stuck_out_tongue:
3/10

https://youtu.be/lTx3G6h2xyA

Mashups sind generell nicht so meins. Klingt aber ganz nett. 5/10


Erinnert mich eher an einen schlechten Abend… :nauseated_face::face_vomiting::wink: 1/10

2 Likes

Gefällt mir! 8/10


https://www.youtube.com/watch?v=I_cIUDkE0iw

Ja das gefällt mir ganz gut. Schöne Stimmmen.

Wie gefällt euch das hier?

1 Like

Wow…

bezeichnet man das heutzutage noch als Musik? Das ist so unglaublicher Schund, dass mir die Worte fehlen. 0/10. Aber wems gefällt^^

1 Like

8 / 10

an sich echt gut, mag nur weiblichen Gesang nicht so sonderlich und dieses Fantasy / Mittelalter Setting wirkt auf mich immer ein wenig aufgesetzt, siehe Manowar.

Edit: Du bekommst noch einen Extrapunkt für die Antwort auf Maliins Beitrag :wink:

1 Like

Hach, ich liebe Slipknot 10/10

Mal was passendes dazu

1 Like

2/10
Aber auch nur wegen der Geschwindigkeit des Tracks. Ist halt etwas schneller.

Hier mal etwas ruhigeres:
Faun - Aschenbrödel aus dem neuen Album Märchen & Mythen

2 Likes

Faun macht einfach gute Musik :slight_smile:
9/10
Dazu hier von mir gepostete Lied ist ganz eine andere Richtung, weil Musik bei mir sehr von der jeweiligen Tagesform und Laune abhängig ist :speak_no_evil::blush:

2 Likes

11/10 :+1:… unlimited^^


Heute von mir gefunden - ein imo wunderschöner Mix eines alten Stückes …

fade to grey

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smiley:

3 Likes