Bewerte das Lied über dir # 12

Schöne, ruhige Nummer. 8/10 :slight_smile:

Seit dem Amsterdam Dance Event 2008 ein gern gehörter Song :sunglasses:

Nicht ganz so mein Geschmack. Aber der Flow passt einigermaßen, daher eine 6/10.

YouTube hat eine Änderung gehabt und die ist noch nicht im Forum angekommen. Wenn man im Forum Bilder Posten kann sollte es wieder gehen, aber auch erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf.

Die Musik von so einem unglaublich guten, schon fast ausnahme Film … neu zu interpretieren.
Leider nicht mein Fall, 0/10.

Hier mal ein original aus dem Film:

Püüh, sorry, überhaupt nicht mein Ding, ich gebe 1/10, nicht böse sein.

Mal was gaanz anderes

Wer kennt es nicht? Find’s trotzdem richtig mies. Sorry. 0/10

Techno aus Mannheim - Klanglos kann’s halt :fire:

1 Like

Kann ich überhaupt nichts mit anfangen 3/10

Uff, leider absolut gar nicht mein Fall. Ich weiß nicht, bei der Stimme sträubt sich mir wortwörtlich das Fell
Ich hab mir gerade auch mal den Songtext angeschaut, aber der sagt mir leider auch nicht zu daher nur 3/10 :frowning:

Ahh, endlich kann ich mal wieder ein paar Pünktchen loswerden – ich glaub von dir fand ich noch nix doof.^^ 09/10.

Dieser Typ soll wohl alle möglichen Songs in ein Rock/Metalkostüm packen und covern, von denen man denkt, das geht garnicht.

Was mir gefallen hat – der nimmt sich selbst nicht so bierernst. Und wie der mit dem anderen Gitarristen am Ende abgeht, lol. (mein Sohn war heute mal wieder im BN und hat mir den Link geschickt^^)

2 Likes

Ich liebe das Originsl Lied! Sehr sogar. Für eine Heavy Metal Version ist mir dein Link ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig heavy, ich finde es aber dennoch witzig.
8/10

Folgendes kommt von den Me First And The Gimme Gimme’s, die Alben sind sehr zu empfehlen, habe ich sogar mal live gesehen^^

Ach Gott, was ein Schwachsinn. Find’s nicht wirklich lustig, tut mir leid.
0/10

Heute mal was ganz anderes. Ich lieb’s :heart:

9/10

3 Likes

Klassiker, höre ich gerne. 8/10

Musste den Song ändern. Es geht nicht anders :slight_smile:

Old Sea & Luke Sital-Singh „Call me when you land“

"Call you when I land
Don’t think about the distance
Do you understand
Not everything is missin’
We’re gonna figure it out

Call me when you can
Don’t think about the future
Maybe lend a hand
'Cause failure is a feature
We’re gonna figure it out"

Läuft seit Stunden, immer und immer wieder :heart:

Gerade eben wollte ich fragen, ob keiner mehr Lust auf Musik hat. :thinking:
Dein neuer Song: 09/10, sehr chillig, ich glaub, den m u s s man sich öfter anhören.

Hier mal was gaaanz anderes. Gibt wahrscheinlich null points, aber egal, ich fand das einen kleinen, niedlichen Song. :banjo:

Glück Du hast, das ich es bin.
Wie man sich denken kann nicht meins, aber nett gemacht und hörbar
5/10 Punkte.

Mal wieder Zeit für etwas Krach
taurischen growlen

In der Tat eine der Gruppen, die ihre Qualität über die Jahre gehalten hat ihrem Stil treu geblieben ist :metal:

Solide 9/10, kann man nicht meckern :slight_smile:

Ich persönlich finde aber das besser =>

1 Like

Tut mir leid. Das ist mir zu hart. Mag dieses Rock geschreddere nicht. 0/10

„Sorry won’t change the hurt that I’ve done
So care for your mother when I’m gone
Cause sorry won’t change the hurt that I’ve done
So care for your mother when I’m gone“

:cry: :heart: So schön!

Edit @ die Hufe unter mir:
Ja, null. Geschmack ist nunmal Geschmack :wink:

Null?? Null? Also, ich finds nicht gut, wenn man nur seinen eigenen Kram gelten lässt, sry. Irgendetwas verdient doch immer einen Ehrenpunkt, hmm?

1 Like

Definitiv nicht meins. Da aber der Flow der Instrumente einigermaßen passt für ruhigere Momente eine sehr magere 1/10.

Ansonsten wenn dir das so zu hart war, auch etwas für ruhigere Dinge:

Mit einer Wertung und einem eigenen geposteten Track wäre die Kritik besser gekommen :wink:

Ja, stimmt schon – aber ich mag halt das Abwechlungsreiche, war gefühlt noch nicht wieder dran.^^

Das ist hier egal. Dafür ist der Thread ja da um zum einen unterschiedliche Musikgeschmäcker aufzuzeigen, so dass man auch mal abseits der eigenen Musikblase etwas neues findet. Und ich glaube du wärst dann die Ausnahme die versucht ein wenig Kontrolle hier reinzubringen. Einfach Tracks posten :smiley: