Lok’tar Freunde,
7/10
lauscht mal rein hier ein Soundtrack…
Hier muss ich sagen kann ich das nicht so richtig verorten was ich davon halten soll. Auf der einen Seite eher eine 8/10 und auf der anderen Seite eher eine 4/10. Ich glaub ich nehme die mitte mit einer 6/10, klingt mir zu generisch, auch wenn der Film dazu toll ist.
Oh wie schön, mal was wieder von ihr zu hören … 10/10
Ach, was mochte ich mal seine Stimme.
Vielleicht kennt ihn ja noch wer, sang vor dem Solo in einer damals recht bekannten Band.
In my dream I see
Eyes of a girl, lips of a girl
Could it be you or a call from my soul
Could it be somewhere that I dare not dream
Could it be you, be you
Hmm, ganz nett. Aber nicht meine Musik,… 4/10
Weichspühler Pop vom Feinsten Mag ich sehr sehr sehr gerne.
Klassiker, geht immer. 8/10
https://www.youtube.com/watch?v=AZn6c4CeJCc
Gar nicht mein Geschmack … 3/10
so, vor Schlafen gehen noch etwas Saures
eines meiner 2 Acid -Lieblingsstücke
Gar nicht meins, sorry 1/10
Die Russen können’s. Fetter Beat, richtig schöne Strings und eine Wärme, die mein Herz höher schlagen lässt Gänsehaut vom Feinsten!
10/10 genau mein Sound. Aber wieso Russen? Das ist doch ein Brite.
edit: ups… Modd. Warum dann das pic von Tony Mcguinness?
Hier mal was aus Moskau
3/10 nicht meine Musikrichtung sorry
Hier mal ne Band die ich so höre
Als Horde Spieler muss man den Sänger einfach mögen
6.5/10 nicht ganz mein Stil und meine Welt. Dafür aber definitiv mehr Musik als dein Vorposter gebracht hat
Aktuell wieder viel am hören wenn ich am arbeiten bin. Kann ich mich Wunderbar bei entspannen und einfach in die Arbeit abtauchen.
9/10 da kommt man in urlaubsstimmung. zumindest ich
ps: musik und geschmäcker sind unterschiedlich genauso wie man musik als solche empfindet - zu behaupten, dass eine gruppe oder musikrichtung keine ist, find ich schwer diskreditierend. der gruppe sowohl auch dem hörer gegenüber -.-
Auch wenn das Lied grundsätzlich kein schlechtes ist, hing mir das so schnell zu den Ohren raus… 3/10