Bewerte das Lied über dir # 12

Irgenwie tut sich hier gar nichts mehr.

Ich würde dem Lied 10/10 geben, aber das wäre jetzt auch irgend wie unfair.

Dann poste ich eben mal was neues.

Hier was von Save The World. Interssante Band mit Einflüssen von den Beatles, über Boston bis hin zu moderner Rockmusik.

Das Riffing und die Harmoniegesänge sind meiner Meinung nach ein wenig von Ohne Dich, von der Münchner Freiheit, „abgekupfert“. Aber gut gemacht. Hat was.

LG

Blàckì

P.S.: Habe das Lied hier unter einem anderen Char als üblich gepostet, weil Blizz hier so eine komische Meldung bringt, dass ich als neuer Nutzer nur 3 Beiträge zu einem Thema posten darf.

@Blizz: Was hat Euch da wieder geritten?

Kein Wunder, dass es hier keine neuen Beiträge mehr gibt. Bitte macht diesen Unsinn wieder rückgängig. Erstens bin ich kein neuer Nutzer und zweitens würde das so einen Thread kaputt machen. Bitte prüft das mal zeitnah. Wäre sehr schade, wenn dieser interessante Thread wegen so was sterben würde. Und das würde nicht nur diesen Thread betreffen, auch einige andere.

Nix für mich :slight_smile: 1/10

7/10, hab es mir mal in die Liste gepackt :smiley:

5/10, totgespielt aber einfach geile Erinnerungen :slight_smile:

5/10 wegen dem wirklich guten Video :slight_smile:

Heute im Büro mal etwas ruhiger als sonst :sunrise:

Nicht meine Welt. 1/10

Eine Band die ich unbedingt mir mal Live anhören möchte. Leider komme ich nicht so schnell wieder in die USA.

liegt wahrscheinlich am kleinen Bild links unten … aber das Stück könnt ich mir echt gut zur Begleitung einer Automobilwerbung vorstellen ^^

für mich 6/10, weils sowas nie höre, es aber durchaus interessant ist :stuck_out_tongue:

ich liebe dieses a capella stück. … das kann man sogar im TS/Disc mitsingen :heart:

Kann ich nix mit anfangen. Find sowas albern, hab da keinen Humor für :slight_smile: 1/10

Starke Vocals, Gänsehaut vorprogrammiert :slight_smile:

siehste… deine musik fällt bei mir unter Flughafentoilettenmusik in Endloseschleife … trotzdem 3/10.

ui, nimm bitte die lyrics nicht so persönlich, wollte keinen n811en Spieler beleidigen :stuck_out_tongue: und dass hier im Thread kaum mehr wer postet liegt genau an solchen aussagen ^^ alá: „…deins is ja voll Mist und jetzt lerne vom Meister, was echt gut ist…“ … hab´s schon einmal geschrieben - Musik kann vieles sein, aber hauptsächlich ist sie subjektiv empfindbar!

Ps: Musik, egal welcher Art, als „albern“ einzustufen fällt für mich unter Diskreditierung. Und die Masse als Indikator für Stücke zu verwenden um ableiten zu können, was gut ist, hat mit der Qualität des Stückes nichts zu tun… eher mit Bildung und Bandbreite in Sachen Akustik ^^ ( ich werd´s mir verkneifen hier nochmal was zu posten… über Geschmack lässt sich streiten. Aber genau das will ich hier nicht )

1 Like

2 / 10
(lieber ohne textliche Erklärung)

Hmm, werde ich nicht mit warm :frowning: 2/10

:heart:

Gefällt mir, aber nix originelles, liquid drum & bass halt 7/10

Hier nen richtiger underdog

Hmm, weiß nicht. Mir zu aggro. 1/10

Neuen Track gewählt. Da brennt die Hütte. Richtig schöner Build up mit einer fast Trance artigen Melodie. Hammer :exploding_head:

Hinter R+ stecken btw. Sister Bliss und Rollo Armstrong. 2/3 von Faithless.

Kann man hören. Ist ganz nett. 4/10

Sehr harmonisch, wie man es von Elton John kennt. Nicht mein Geschmack, dennoch saubere Leistung das. 7/10

2 Likes

gefällt mir 9/10

Folgendes hat anfangs fast dasselbe Instrument zum Vorspiel. ^^

Höre ich heute immer noch sehr gerne
und sie haben es immer noch drauf.

1 Like

Gefällt mir :slight_smile: 8/10

Für mich ein Album, das auf keiner längeren Autofahrt fehlen darf.

1 Like

sehr schön :slight_smile: 10/10

Ich liebe ja das Saxophon.
Frage mich nur, wo im Folgenden der Spieler nur die Luft hernimmt. :open_mouth:

Pryzdz mit Saxophon. Das geht klar :+1: 8/10

Danke Instagram für’s vorschlagen. Hätte ich wohl sonst nicht entdeckt.

nicht so mein ding, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Find der typ hat ne hammer stimme.