Bewerte das Lied über dir # 12

Rob Zombie höre ich ganz gern beim raiden mal ;D allerdings nicht mein favourit von ihm 7/10

Hier was, was nicht unbedingt zum zocken passt, aber der man hat ne super Stimme

Tom Waits - Goodnight Irene

0/10 hört sich schrecklich an. Erinnert mich an die Pub besuche mit meinem alten Pa.

Passt gerade pergekt zu Markus Heitz “Die Zwerge” :hugs:

2 Likes

Grauenhaft. Das hat mit Musik nichts zu tun, meiner Meinung nach. 0/10


1 Like

Ein echter Klassiker! Irgendwie haben ältere Lieder etwas an sich, was einen dazu bewegt, sich einfach zur Musik mit zu bewegen. Und wenn man dann noch das Vergnügen hat, den Text zu kennen… klare 10/10 von mir dafür! :smiley:

Kann man sich anhören, auch wenn es nicht mein Fall ist
7/10

5/10 :'D Ich weis nicht, sorry … Es ist … Besonders, erinnert mich sehr an Disco Musik. ^^

Da ich letzte Woche auf einem Konzert von ihnen war… Hier eines meiner liebsten Stücke…

1 Like

Mich erinnert das an das da :wink:
Yello hat in Frühzeit ziemlich viel elektronische Tracks für Kino und Serien gemacht — Nur wissen das wenige :wink:

Mich hier ignorieren und den Track von dem Schamanen über mir beurteilen :wink:

3 Likes

Mir gefällt das Lied aber zu gut, um es zu ignorieren :innocent:
10/10

Da wurde nun wer übergangen – Dann mach ich halt 2 :wink:

@Заркаш
Wenn ich sowas durch meinene Boxen schallen lassen würde – Kami erbarme sich meiner Umgebung :wink:
Mir gefällts so halbwegs, aber dauerhaft würde ich da glaub ich etwas am Rad drehen :wink:
6/10

@Khormakk
Bin kein großer Fan von Pop // Pop-rock // Wie man auch immer diese Musikrichtung nennt… Muss dich daher leider enttäuschen
3/10

als ein absoluter Electro Swing fan, muss ich gestehen, dass diese Lied richtig geil ist. :slight_smile: Aaaaaber es ist extrem populär. Damit verlierst du ein paar Punkte, wenn es um Originalität geht. 8/10

Mein Lied: https://www.youtube.com/watch?v=H4GAK92u_f8

Kann man sich geben, auch wenn ich nicht so gerne Schnulzen/Liebeslieder/soWhat höre :wink:
7/10

Tut mir leid, aber trifft nicht so ganz meinen Geschmack :speak_no_evil:
Sorry 7/10

2 Likes

Yello halt :hearts: :+1: 11/10

edit

Grr … mehr wie Yello wurde mir eben nicht angezeigt. :frowning:
Linkin Park - das klingt auch sehr schön. :heart_eyes: 10/10


aus gegebenem Anlass heute …

vor dem Mauerfall

nach dem Mauerfall

1 Like

Vielleicht zum Mauerfall und für Berliner der Hit aber nicht für mich 1/10

1 Like

8/10
Nice, nice.

1 Like

Supagut! 10/10

https://youtu.be/nsOh6-h9ZUE

Nix gegen deinen Musikgeschmack, aber für mich unerträglich, deshalb nur 1/10 … furchtbar Oo

Neu Interpretation Klassikers … finde ich unfassbar g…ut ^^

2 Likes

Sorry das ich dich hier zitieren muss, aber eines der besten Lieder ever, und fest in meiner persönlichen Top 10 verankert!

Mark Knopfler, einer der besten Gitarristen (zumindest an der steel guitar) da draußen, und dann dieses Lied … jedes Mal Gänsehaut!

There’s so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones

Viel, viel Liebe für dieses Lied! :slight_smile:

1 Like

Paint in Black
9/10 … gefällt mir wirklich gut


jepp :heart_eyes:

Daher nochmal live von 1996

Ja und selbst 2007 klingt das noch wundervoll.

Mittlerweile (Mai 2019) ist er schon deutlich älter geworden, hat keine Haare mehr und auch seine Stimme hat sich schon etwas verändert.

2 Likes

Oh wow Oo

Das Gitarrenspiel ist weiterhin wundervoll, und das Lied nach wie vor briliant, aber seine Stimme hat ja wirklich jedes Volumen verloren … krass, würde hier mal fast über sein Lungenvolumen spekulieren, das ist leider kein Vergleich zu damals. :disappointed_relieved: