Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Mich bitte hier überspringen ;)

29.11.2017 01:06Beitrag von Shayâna
Persönlich finde ich, das Druiden immer Roben oder generell sehr Naturzweckmässig aussehendes Zeugs als Outfit haben sollten. Und bitte kommt mir jetzt Niemand mit diesem Männerbeast namens Mal'furion und seinem Spartaner-Torso ;-) x-P


Geschmackssache. Meine Elfe kann mit Roben überhaupt nichts anfangen, denn auch in ihrer natürlichen Gestalt möchte sie flink auf den Beinen sein, was in Hosen einfach besser geht. ;)
29.11.2017 11:23Beitrag von Kyriél

Mich bitte hier überspringen ;)

[/quote]

WÜRDE Ich ja gerne, aber ich kann mich nicht selbst bewerten.

Am besten eben ein Nahkämpfer. Schurke, Mit-Illidari - Paladin, Warrior ... ... "Edgelord-Ritter" ... ... ^.^
Sehr Lila! Ich bin mir nicht sicher was der Zweck dieser Kombination ist, vielleicht entgeht mir einfach nur der Modesinn dahinter.

Ich gebe dir hier aber aus Höflichkeit eine faire 5/10. Andere Waffen, andere Schultern hätten hier geholfen :)

<-- Lienyn "Crystal-Lynx" Starshade, Spruchklinge im Dienste der Kirin Tor.
Tja, ich denke, mehr Kirin-Tor geht nicht. Ich liebe dieses Set einfach. Es ist nicht aufdringlich und doch magisch. Dazu passt sowohl farblich wie auch stilistisch die Waffenwahl. 10/10.
Eines meiner Lieblingssets für den Pala -> Schlicht, und deshalb passt auch der Hammer super dazu.

10/10
Schön schlicht, klassisch, und es gibt Bonuspunkte für das Set aus der alten Scholomance. Eigentlich nicht viel auszusetzen abgesehen von der Tatsache, dass die Schultern zu sehr nach Stoff aussehen, der Meinung war ich damals schon.

9/10
Ich gehe einfach mal davon aus dass der Aschenbringer nicht Teil des Sets ist und lasse den raus :P
Ansonsten ein nicht blinkendes, nicht leuchtendes Set, ich mag die Felloptik an einigen Teilen. Set ist auch komplett. Der Wappenrock ist und bleibt episch. Mir persönlich nicht die Schultern ein wenig...too much. Aber das ist ja leider bei fast allen der Fall. Ein schöner passender Umhang würde mich auch noch freuen. Alles in allem 9/10, wie gesagt, ohne den Aschenbringer :D
Sieht aus wie ein Paladin, riecht wie ein Paladin, schmeckt wie ein Paladin. 10/10
Zusammen mit der Hautfarbe wirkt es schön unheimlich.
Das Schwert passt für mich nicht ganz, deswegen 9/10

Anmerkungen: Die Handschuhe sind mit Absicht als Markenzeichen zum Namen. Käp´tn Rotfaust!
30.11.2017 16:00Beitrag von Lienyn
Sehr Lila! Ich bin mir nicht sicher was der Zweck dieser Kombination ist, vielleicht entgeht mir einfach nur der Modesinn dahinter.

Ich gebe dir hier aber aus Höflichkeit eine faire 5/10. Andere Waffen, andere Schultern hätten hier geholfen :)

<-- Lienyn "Crystal-Lynx" Starshade, Spruchklinge im Dienste der Kirin Tor.


Ich bin ja "NUR" ein Nachtelf mit diesem Chara, aber was solls ... ... ...
... ... ... zu raten, warum soviel "Lila" mit meinem Chara ist, scheint einfach viel zuviel verlangt. Danke aber für die Trashbewertung die "mehr" als 4/10 ist. Dieses Forum wirft sonst mit "mehr" Dreck um sich. Hab ich schon gemerkt.

1. Tipp.

1(!!!) TIPP, maximal.

Trainingsgelände. Schwarzer Tempel. SCHAU' - WIE- die - Lehrlinge - gekleidet sind - die zu Dämonenjägern ((Illidari)) ausgebildet werden wollen.

Mehr sag ich nicht. Ich hab's echt satt, inzwischen.
8/10

Vielleicht anderen Gürtel nehmen ^.^ Also mir sticht er etwas unangenehm ins Auge. ^^' Aber ansonsten sieht es sehr gut aus. :)

PS:

Tamour bekommt 9/10 :D Die Schultern hätte ich z.B. weggelassen ^^
Dong – long! Dongelong! Läute laute lillo!
Scheint ein Jäger zu sein 10/10
Tom, alter Bombadil, Tom Bombadillo!

10/10
Sieht sehr gut aus in Kombination mit dem Stab, welcher zwar sehr schlicht ist, aber mir bestens gefällt. Der Wappenrock des Argentumkreuzzugs würde mir dazu auch sehr gut gefallen.

9/10
@Roscoe

10/10

Ein richtiger Halunke, der sich in miesen gegenden herum treibt und einen für 3 Kupfer aufschlitzt...
Sieht wirklich ganz gut für eine Kriegerin der Kal'Dorei..mir persönlich fehlt so ein wenig der Style zu dem Volk. 8/10
Eroberer...Ulduar, oder? Wunderschönes Set. Passender Wappenrock. Eiskalte Waffen. 10/10.

á propos Waffe: Ich finde einfach kein anständiges Mogg für den Stab :|
Schönes Ding. Passt farblich und stilistisch wunderbar zueinander, das einzige was raussticht ist die Gürtelschnalle.

9/10

Was den Stab betrifft, wie wär's mit dem hier?
http://www.wowhead.com/item=86218/staff-of-the-hidden-master
7/10 Der Gürtel ist viel zu massiv und die Stiefel beißen sich mit den Totenköpfen zu den lichthörigen Paladinen/Kriegern des Lichts.
9/10 die armschienen sind bisschen zu groß
aber sonst eine perfekte schattenrpiesterin der verlassenen

welcher untote brauch schon eine riesige rüstung hauptsache die klinge trennt köpfe von den schultern
(ps sehe grad meine handschuhe sind noch bei er trägt eig keine)