Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Die Waffen sind ein wenig "Über".. Teile der Rüstung fehlen. Ist das wirklich das ganze? Wenn ja, dann ist das eine 6/10.. die Farbgebung gefällt mir sehr!

<-- Update meines Sets, nun ist es eine richtige Rüstung.
Uh, eine Kollegin.

Finde ich super. Ich bin immer froh wenn ich einen Magier sehe, der keine Robe trägt, Abwechslung muss sein. Normalerweise würde ich sagen, dass der Gürtel raussticht, aber hier sitzt er im Gegenteil einen schönen Akzent. Das Monokel rundet das ganze schön ab.

Volle 10 Punkte.
Hrm, mir persönlich gefallen die Schultern überhaupt nicht und das Schwert wirkt...eigenartig unpassend, da gibt es mE nach bessere, mehr an die Kirin Tor angelegte Rüstungsteile. Den lilanen Folianten finde ich wiederum super. Dass der Wappenrock an der Gürtellinie verschwindet ist nicht hübsch, aber enginebedingt.

Also 6,5/10, unter der Annahme, dass du einen Kirin Tor Magier darstellen willst.

Ich schätze Mexzels Profession ist unübersehbar :)
* flüchtig Mexzel mustert *

" DAS " passiert, wenn man so irre ist, seine edlen Schöpfungen jeder noch so winzigen Kreatur zu ermöglichen. Was HAT sich der Lichkönig nur gedacht? "WEN" soll diese* Todesritterin jemals überwältigen können?

Ich stelle mir Mexzel gerade vor, wie sie wie so ein kleines Kind mit ihrem Schwert hilflos auf einen Tauren oder Draenei eindreschen will für die Geißel - und die blocken sie nur mühelos mit einem mitleidigen Lächeln ab ... ... ...

.
Aus Fairness versuche ich sie mal einzuschätzen als wäre sie ein Blutelf oder eine Verlassene.
Die zwei unterschiedlichen Farben der Rüstung passen nicht zusammen, aber als direkter Haudegen für die unheilige Sache kommt sie sehr überzeugend rüber.

6/10 ? Ich will nicht zu tief voten, lediglich das grün und violett stört mich.
Gut abgestimmtes Set, passend zum Hautton.
Gefällt mir recht gut.

8/10 Punkte

-----

Ich bin z.Zt. dabei die Löwenlandung voran zutreiben, daher mein Allianz-Outfit.
hmm...

die Schwerter finde ich nicht sehr schurkig aus...
Außerdem passt das ehrbare und edle Wappen der Allianz überhaupt nicht zum Schurken vorallem weil das Tuch vor dem Gesicht einfach nur nach Verbrecher schreit...

und da es hier ja um RP geht kann ich dir gerade durch das Halstuch nur 2Punkte geben...

ohne würde ich 7 geben weil es dann stimmig wäre nur eben nicht sonderlich schurkig
Schlichte Rüstung gefällt mir.

Haarfarbe passt zum Rest der Rüstung gibt auch wieder + Punkte.

9 /10
Da braucht man nicht zu fragen zu welcher Seite du gehörst...;)

9/10 da ich den Hut nicht so "Plattenträgermässig" finde

Ist dabei das Outfit so nah wie möglich an das Aussehen von Llew Llaw Arian in seiner Geschichte zu bringen. fehlen aber noch ideale Teile oder das entsprechende lvl um diese auch 'anziehen' zu können (z.B. Kopfteil das wie Kapuzenumhang )aussieht,-D
Eine sehr düstere aber schlichte Kombination. Vor allem mag ich wie harmonisch die verschiedenen Teile miteinander verschmelzen.

Ich bewerte dich mit 10/10 für diese gelungene Erscheinung. Finster aber nicht böse.
Eine schlichte, praktische und nicht zu grelle Kombination, die trotzdem zur Blutelfe passt. Gut ausgesucht, die Farbe Lila findet sich auch überall ein bisschen. Sehr schön gemacht! 9/10

Thugar stellt einen ehemaligen Bergkönig dar, welcher während der WC3-Kampagne mit Pala-Arthas nach Nordend reiste und dort zu Tode kam. Später wurde er dann vom Lichkönig-Arthas wieder reanimert und hat sich nach dessen Fall wieder der Allianz angeschlossen.
@Thugar

einfach ne 10+

das beste Set was ein Zwerg tragen kann die Waffen sind wirklich die eines MountainKing...
alles noch schön im blauen/eisigem Leuten...
einfach schlicht, gefällt dafür kriegst ne 10/10 ;-D
abgesehen davon dass die Robe (meiner Meinung nach) farblich nicht ganz passt, finde ich doch das übrige Set einfach gehalten und nicht überzogen. Für mich bei nem RP-Char ein sehr wichtiger Punkt, und da es mich so anspricht immernoch 9/10.
Oldschool Paladin, hat was :)
Ich finde es immer toll, wenn man alte Sets miteinbindet, wenn Blizzard nur die Brustplatte größer gemacht hätte.

8/10
Absolut stimmt und passend zur pandarischen Kultur. Schlicht, ohne viel bling bling und anderen Firlefanz. ^^ 10/10
Als Mensch sieht das Set bestimmt gut als beim Worgen hat es was vom Bösen Wolf als Oma von Rotkäpchen XD

Da ich es nicht als Mensch definieren kann gebe ich nur eine 7/10
Für einen Krieger genau passend, auch wenn mir der Helm nicht gefällt. Aber jeder hat das so seinen eigenen Geschmack. 9/10
Wappenrock passt nach meiner Meinung nicht ...

8,5/10 ;-)
Gefällt mir, auch wenn der Gürtel etwas langweilig wirkt - Schultern passen aber gut zum Feuermagier.

6,5/10
Schaut gut aus und es ist farblich gut abgestimmt.

8/10