Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Einfach sehr gelungen...

Eine Kämpferin des Licht sieht zwar anders aus, aber genau dieser Zwist ist so schön...

10/10

als Waffe vielleicht das Neugeschmiedete Ashkandi aus Cata-Zeit...das ist nicht ganz so groß wie das Original
Hier wollte wohl keiner weiter machen...

@Blekki....

Dein Krieger sieht echt super schlicht aus...

Finds immer seltsam wenn man so dicke Rüstung und Waffen trägt, das man anzweifeln muss, damit überhaupt kämpfen zu können...

Aber so sind es 10/10
Hmm...ja schon...hat was.
10/10
Super Set. Erinnert mich echt wie eine Blutelfin
Passt alles perfekt zum Troll

10/10
Jaaa das hat was, die Schultern sind nicht mein Fall, aber sie passen gut zum Set also 10/10
Haha geil :) 10/10
Ich hau mal ab bevor ich dir unter die Äxte komm;-)

10/10

Meine kleine Drachenjägerin
10/10 Thema Drachenjäger getroffen. Irgendwie auch elfisch, wenn man sich die Elfen mit Legion so ansieht.
Hier mal einer der nicht viel vom RP versteht.

Diese Outfit´s sehen richtig geil aus.
Ich hoffe das noch leute sich melden damit man die sich anschauen kann, was für Ideen noch kommen.

Ein Plus an den Dwayn, der hat es für mich gut getroffen als Zwerg.
Jarven meinst du nicht das, das Schild von Dunkelhain oder das Ritterwappen auch dazupassen würde?

/mich auslassen, dafür bin ich nicht gemacht da mitzumischen/
Ja, dann mach ich hier mal weiter =)

@Xinaimee: Sehr Nice, sehr passend für eine Blutelfe, vielleicht ein Magister? Passt alles gut zusammen 10/10

Zu diesem Outfit:
Ich habe mir den Mountain King, als Vorbild genommen.
Leider, passen die Rüstungssachen farblich nicht 100 % zusammen.
Das Blau des Helms z. B. spiegelt sich aber in den Diamanten der Äxte wider.

Wenn jemand noch eine Idee dazu hat, nur raus damit!

Gezeichnet
der Bronzebräter
11.05.2018 19:11Beitrag von Borabur
Ich habe mir den Mountain King, als Vorbild genommen.

Hast du auch sehr gut eingefangen.

Alles, was ich kritisieren könnte hast du auch schon selbst angemerkt:

Leider, passen die Rüstungssachen farblich nicht 100 % zusammen.


Der Farbunterschied ist zwar tragisch, aber fällt ingame glaube ich wegen der anderen Beleuchtungssituation nicht allzu stark in's Gewicht. Dennoch, sehr gut, aber leider nicht perfekt. Deswegen also nur 9/10

Mein Charakter stellt einen lordaerischen Paladin dar, orientiert habe ich mich wie mein Vorposter am WC3-Helden. Und ja, ich weiß, dass die Stiefel eigentlich zum Todesritter gehören, die von Krieger oder Paladin würden allerdings nicht so gut passen, da hätte untenrum das Blau gefehlt.
Gefällt mir wirklich gut. Alles schön abgestimmt meiner Meinung nach.

10/10 Punkte von mir für den Paladin! :)
Sehr schöner Troll! Es passt perfekt, außer vielleicht der Stab, wobei er zur Hautfarbe passt.

9,9/10

Ich stelle vor: Numalia -> Außenkämpferin und Auftragsmörderin von Silbermond, meist alleine unterwegs.
Schick! Ich hätte spontan auf eine Elfe der Weltenwanderer getippt, aber deine Beschreibung harmoniert total mit dem Auftreten.

9/10

Zu mir: Ich versuchte, meiner Mönch-Lady den Look einer einfachen Freibeuterin zu geben.
auch wenn ich nicht so auf weibliche trolle stehe, es stellt dass dar, was es soll :)

10/10
Stab finde ich etwas zu hell / grell.
Ansonsten 9,5/10 da nicht jeder sowas trägt ;-)

Gizzmo wird als älterterer Kampferfahrener Söldner (kein Todesritter) ausgespielt.
Ein Versuch die Rüstung, abgetragen, zerbeult / zerkratzt wirken zu lassen.

Ich weiss Schuhe passen nicht wirklich aber nun ja noch nichts gefunden;)
Gefällt mir!
9/10
Passt zu deinem "Söldner" ;-)
Aber wie du selbst sagst, Schuhe würde ich nach was anderem Aussschau halten, ansonsten top! :-)
Sieht sehr gut aus.
10/10
Ich find auch die Vorstellung interessant von einem Leerenelf der sich die Mächte des Voids und des Fel zu nutze macht.
Gefährlich :)

<- Umhang + Helm Kombi beachten ;)
9/10
Der Argentumzwerg ist gut getroffen, und ich habe Umhang und Kopf auch immer getragen als wäre es eins. Passt :)

<- Matoska Zorntotem, Häuptling der Zorntotems.