Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

10/10 sehr schlicht für einen Tauren, aber anders würde ich es nicht machen. :)
10/10
Eine elegante Robe mit Kapuze und passenden Verzierungen, und alles im volkstypischen Rot der Blutelfen.
Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtbild. =)
Puh, Draeneischamanen sind meiner Ansicht nach immer eine etwas schwierige Sache, weil ihnen dieses tribalistische, was man sonst immer mit einem Schamanen verbindet, nicht so wirklich steht. Dein Outfit ist aber ein ganz guter Kompromiss und passt farblich auch sehr gut.

Ich hab' nur eine Frage zum Wappenrock; ist die Hand von Argus nicht eigentlich eine Fraktion für die Vindikatoren?

9/10
Sieht stimmig für einen menschlichen Todesritter aus.
Mag ich und erinnert ein wenig an die Vrykul, was ja die eigentlichen Ahnen der Menschen sind. 9/10

Zur Hand von Argus: Nein nicht ganz. Die Truppe lässt sich auf der Blutmythosinsel finden und einfach die militärische Einheit der Draeneis. Allerdings kann man einen vom Triumvirat der Hand (= Führungsposition) in der Paladinkampagne rekrutieren.

Zu Ereal: Jägerin der Kal'dorei. Grimmig, eigenbrötlerisch, lieber in der Wildnis draussen, anstatt in den Städten unter Leuten.

Frage zum Bogen: Passt dieser oder wäre der dunkle Magierturm-Skin besser geeignet?
gefällt mir so seht gut 10/10
nur deinen bogen trägst du gerade leider nicht :)
Das Schwert stört mich ein wenig, ansonsten passt das Outfit sehr gut zu einem Orcmagier, welcher in seinem Clan Magie wirkt.

8/10

Den Bogen trage ich jetzt.
Super! Der Kristall am Kopf stört bisschen, entweder austauschen oder ganz weg.
Ansonsten 10/10 :)
Sieht sehr schick aus für einen Worgen wie einen Menschen, oder einen Mensch gebliebener Worge? Egal. 10/10.

Der Kristall ist leider teil der Kapuze und hält ihn zusammen. Wenn es eine Pelz-Kapuze ohne diesen gäbe, sag's mir.

Tírea Blutblatt, druidisch wilde Heilerin, Erwählte Aessinas und Teil des Zirkel des Cenarius.
Der grüne stab passt meiner Meinung nicht zum Rest …
ansonsten schick 9/10

KliKli Münzenklang

Wahrsagerin / Hand- und Kartenleserin
sowie Händlerin von unglaublichen und Mystisch-Esoterischen Wahren ( Amulette, Schriftrollenzauber, Talismane etc..)
Super Outfit, passt sehr gut zum Beruf

10/10

<- Faeva Schattenflug, Attentäterin
Sehr schöne Robe! Passt gut zu einer unauffälligen Attentäterin!
Gefällt mir

9/10

Waldläuferin Queldori Morgenlauf
Die Brust finde ich farblich mit dem lila zu herausstechend
sonst solide
9/10
Das passt alles gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.
10/10
Darf ich die Dame zum Essen ausführen?
Auf eure Kosten selbstverständlich.
Sieht aus als könne man dich in einer zwielichtigen Seitengasse Booty Bays für allerlei Schurkereien anheuern. Kann mich mit dem "Helm" aber nicht so recht anfreunden, daher 9/10 Punkten.
Das Set gefällt mir sehr gut und ich bin großer Fan vom Bollwerk! Aber für die Leuchte-Krone und das Schwert gibt es Punktabzug! Ein echter Zwerg trägt kein Schwert sowas gehört den Langen!

<- Dunkeleisenzwerg Leibwache des Flammenhorts
Gesichtsausdruck als wärst du in Goldhain *grinst*.
Outfit passt gut zum Dunkeleisen.
10/10
Omnika

Sehr edler Druide, recht respekteinflößend! Ziemlich gegen will, man merkt, dass dein Druide ein hohes Tier ist :)
Mmn zu viel Bling-Bling für einen in die Tage gekommenen Paladin (sehe außerdem trotz Tank-Specc deine RET-Waffe und die passt mmn nicht zu einem blauen Thema ;-) )

7/10
09.07.2018 11:09Beitrag von Methold
Mmn zu viel Bling-Bling für einen in die Tage gekommenen Paladin (sehe außerdem trotz Tank-Specc deine RET-Waffe und die passt mmn nicht zu einem blauen Thema ;-) )

7/10


Die Waffe dürfte er eigentlich gar nicht anzeigen. Da müsste das Lordaeron Schild und das lila Schwert als einhandwaffe sein....

Die Waffe dürfte er eigentlich gar nicht anzeigen. Da müsste das Lordaeron Schild und das lila Schwert als einhandwaffe sein....

https://s1.imagebanana.com/file/180710/HUwlk3kf.png

Ich kann nur das Beurteilen was ich sehen und nicht das was da sein sollte ;-)