Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

Viel typischer gehts ja wohl nicht ^^ 10/10 natürlich!

(Ja, die Waffe hab ich bewusst so gelassen ;) )
Die Schusswaffe sieht man nicht so gut...
Und i.wie passen tut sie auch nicht. Sie zeigt auch i.wie nicht die gemoggte Version an.

Dennoch eine simple 7/10
Untoter - Seefahrer - Schattenschleicher.

An sich eine nette Idee, aber das Rogueset aus Antorus ist für mich net ganz so dolle. Deswegen 5/10.

Ich präsentiere eine Mag'har Klingenmeisterin.
Ich mag die Traditionsrüstung der Mag'har.
Und Klingenmeister sind flinke Kämpfer deshalb passt es sehr gut das du keine Schultern nutzt da diese die beweglichkeit stark einschränken.

9/10
Das passt sehr gut, vlt. ein anderer Gurt, 9/10, schöner jedoch ist dieser perfekte Name.
Perfekter Soldat der Allianz. Kann man nichts anderes zu sagen.

10/10
Top 10/10
Gefällt mir sehr gut, einzig die Waffe passt nicht so ganz, aber sonst Top
9/10

Ps: Im Rp trage ich nicht die Waffen die angezeigt werden, sondern eine kleine einfache Armbrust, also Waffen nicht beachten ^^
Recht gut. Wie so ein Schutz der aus den Hinterhalt angreift. 10/10

Die Rüstung ist neu zusammen gestellt. Und hoffe es gibt ein ok fürs rp.
ugh.. ein Mensch? Wie furchtbar...

Unabhängig davon passt alles gut zusammen. Nur bei der Waffe bin ich mir nicht so sicher. 9/10 :P
Eine SinˋDorei mit den Augen der Leere? Ah, Ihr wart in den Diensten des Lichkönigs....

Eine gute Wahl, die Schultern sind etwas wuchtig im Vergleich mit der zarten Elfentaille, aber ne 9/10 ist’s mir wert.
Da gibt es nichts zu meckern, sehr stimmig 10/10.

Ich bin eine Scharfschützin der Silberschwingen.
10/10 elegant und doch kriegsbereit..
2 Likes
9/10

finde Waffe passt nicht so ganz zum Rest ;-)

Gefällt gut 10/10.

Ich bin bereit Sturmwind zu verteidigen

#Ingenieur #Spezialeinheit

Leider nicht aufrufbar aber was sich so im kleinen Profilbild sehen kann, passt es gut zum deinem Thema :wink:

Nathras Pestbringer
ein Strassenschläger , Herumlungerer halt jemand denm man nicht alleine im Dunklen begegnen will :wink:

1 Like

Zu deinem Gammeloutfit(duckundweg) :smiley: passen die perfekt gestylten Haare (inkl. der Farbe) einfach nicht was es recht unstimmig wirken lässt…ansonsten GEFÄLLT MIT SEHR GUT nach Abzug in der B-Note (Haare)…gebe ich dir Ehrliche 9/10 Punkte und leg noch ne Tönung und ein Gutschein vom Barbier dazu :sweat_smile:

Nix besonderes. Mmn schaut eh jeder Schurke gleich aus :wink:

4/10

1 Like

nun ja, wenn man nur oberflächlich betrachtet :wink: …keine Konstruktive Kritik…schade eigentlich hmm :wink: Ich kann mit negativen Bewertungen leben, wenn man sie konstruktive auf den Punkt bringt , aber mit ner 0815 Antwort…?Da fragt man sich was willst du hier ?..Sehen ja eh alle gleich aus irgendwie :wink: schickes Kleidchen übrigens, steht dir verdammt gut :wink:

Sicher dass du damit leben kannst? Du machst nicht den Eindruck. LUL

1 Like