Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*

wenn du meinen Kommentar gelesen und verstanden hättest… Ich frage mich einfach was man mit einer solchen EinstellungSehen ja eh alle gleich aushier will ?

Wenn du mich so freundlich um eine Aufschlüsselung meiner Bewertung bittest:

.) Konzept: Ich bin ein böser dunkler Schurke (Mehr stellt das für mich nicht dar). Davon gibt es bereits mehr als genug und nahezu jeder Mog dazu sieht ident aus – Konzept von der Stange (gähn)

.) Waffenwahl: Der Geschwungene Dolch passt zumindest so halbwegs zum Rest (abgesehen von der Low-Res-Textur, aber das macht ja nichts), die Glasflasche so überhaupt nicht. Die gehört in die Gosse oder eine Kneipenschlägerei, und das stellt dein Konzept nicht dar.

.) Wappenrock: Impliziert deine zugehörigkeit zur Schwarzen Klinge. Ergo ist deine Rasse unpassend, da die Schwarze Klinge höchstens Untote aufnehmen würde (wenn sie denn überhaupt irgendjemanden aufnehmen würden der kein DK ist) .

.) Schuhe: Farblich zu hell/Blau zwischen Schuhen und Schultern zu unterschiedlich/blauer Farbton der Schuhe sticht sich mit dem ganzen Mog da zu grell.

.) Brust/Gürtel/Hose: Mehr als 2 Teile vom gleichen Off-Set? Schäme er sich.

.) Schultern/Hemd/Maske: Passt gut zusammen, nur der Rest passt nicht dazu da sich das Farbschema komplett verläuft.

Wenn ich das ganze jetzt so nochmal durchgehe ist 4/10 ja sogar noch nett gemeint :wink:

Der Thread heißt nicht [Verbesseret das RP-Outfit über dir]. Verbesserungsvorschläge obliegen dem Verfasser der Bewertung. Und ich gebe aus einem einfachen Grund keine: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wer wäre ich wenn ich mir das Recht zusprechen würde anderen meinen Geschmack aufzwingen zu wollen.
Mir mag Dein Mog zwar nicht gefallen, aber Dir anscheinend schon, da Du es ja verwendest. Jeder kann und soll Moggen was er/sie will und was ihm/ihr gefällt. Da kann der Rest ruhig sagen was er will, ist immer noch Dein Char.
Wenn Du an deinem Mog arbeiten möchtest nur zu, tu dir keinen Zwang an.

Meine Bewertung anderer Mogs in einer leicht verständlichen Form (Zahlenskala) darlegen und in diesem Forum platzieren. Dasselbe wie jeder andere auch der hier seine Zahlen reinschreibt.

Dankeschön.

So, jetzt aber Genug damit.

Der Nächste der Bewertet wird wäre [Eshaya]

Da Eshaya schon bewertet wurde und meine Kritik noch schlechter ausfallen würde als die 4/10 von Thaldris und Eshaya vermutlich nur hören will wie toll sein Set aussieht werde ich Thaldris bewerten.

So. Rot gelb. Sind eben die Hauptfarben der Blutelfen also passt es an dieser Stelle schon mal sehr gut. Und da du keinen Stab benutzt gefällt mir das Set umso mehr.
Schlicht und einfach. Gefällt mir.

8/10

10/10 blau und todesrittrig^^

Würde mit Madenherz auf den selben Friedhof gehen wollen! :slight_smile:
9/10

Sieht recht düster aus, wie ein Kultist, aber es gefällt mir.

8/10

8/10
simpel aber stimmig. nicht zu überladen.
gefällt mir.

Ich kann endlich in andere Foren posten!
Zurück zzm Thema:
Sehr Allianzig. Ansich gut nur passen die Waffen nicht ganz dazu.
Deswegen “nur” 7/10

Zu Orcisch :smiley:

Aber dennoch stimmig! 9/10

Schlicht und Allianzig aber sehr passend. 10/10

1 Like

Stimmig und simpel
7/10

Sehr sehr simpel, aber sehr stimmig.
Farbe des Gewand passt super zu der Haarfarbe!
Aber warum keine Waffe?

8/10
(Punktabzug weil keine Waffe)

Hohoho 10 Punkte, es weihnachtet sehr.

KA. Nicht so mein Fall. Vorallem die zwei Riesenschwerter stören mich ein wenig.

4/10

Ist mir zu Arthashaft. schmunzelnd 6/10

Das ganze Gear anlassen sonst ist es für mich kein Mogg

1/10

Der Thread heißt eigentlich “Bewerte das Rp Outfit über dir” und nicht bewerte das Moggset über dir weil rp outfits benötigen nicht zwingen komplettes gear. Aber egal.

Schultern passen nicht zum Dh. Dolche ebenfalls nicht. Kaputze für Dh?

4/10

2 Likes

Ein Todesritter wie er im Buche steht. Gefällt mir! 9/10

< Sweszub Feuerklaue, Waldtroll >:)

Ein sehr schnieker Waldtroll! Bin bei Outfits für gewöhnlich überkritisch, aber der gefällt mir wirklich gut. Nur bin ich kein Fan von irgendwie gearteten Leuchteffekten (die Schultern), darum “nur” 9/10.

Thoradin Rotfaust
~ Paladin des Heiligen Lichts und Großmeister des Tempelordens zu Nordhain ~

7 / 10

Die Teile vom Oberherrenset an sich funktionieren gut mit sich selbst.
Der Wappenrock und der Schild harmonieren.
Der weiße Umhang weicht wegen dem Gold was er einbringt etwas ab - aber nicht tragisch. (Gute Umhänge mit viel weißer schnörkelfreier Fläche sind nun einmal selten)

Schultern und Schwert, auch wenn nicht aufdringlich, leuchtend oder enorm, wirken leider wie Fremdkörper.
Vor allem beim Schwert hilft das enthaltene Rot nicht über die matschige Textur und den Non-Metalic-Metal Look hinweg.

Buck “Blutsäbel” Blewden. Blutsegelbukanier.