Kein großer Fan von den Faustwaffen, aber ansonsten schon sehr passend. ^^
7.5/10
Sehr Babarisch! Passt zum Orc, aber ist mir persönlich zu langweilig!
6/10
6/10
8/10
Sieht Schick aus.
Passt auch gut zu einer Elfe.
8/10
Passt auch gut zu einer Elfe.
8/10
Passt sehr gut zum Pandaren 8/10
Das Mogg-gear ist an und für sich gut. Die Faustwaffe sieht sehr krass aus, passt jedoch weniger zum restlichen Teil :)
8/10
8/10
7/10 , die neuen Helme sehen vom Model her so toll aus, die Idee ist nice, aber die Umsetzung an den Köpfen der Charaktere ist einfach nur Bäh ^^
passt farblich alles super zusammen. Und für die Waffen gibt's ein Internet Highfive! xD
passt farblich alles super zusammen. Und für die Waffen gibt's ein Internet Highfive! xD
Ganz solide
7/10
7/10
Gefällt mir auf jeden Fall! :)
7/10
7/10
Schlicht und gleichzeitig besonders. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir echt gut!
10/10
10/10
Sehr "pandarisch"
Gefällt mir 9/10
Gefällt mir 9/10
Tað sehr schlicht =) nicht schlecht aber mir etwas zu schlicht ^.^
8/10 weil die Farben super zum Fell passen =D
8/10 weil die Farben super zum Fell passen =D
Weedseeker
sieht sehr (Erd) Monk mäßig gut aus :D
und passt zum namen: 10/10
sieht sehr (Erd) Monk mäßig gut aus :D
und passt zum namen: 10/10
Ansicht dachte ich erst nee aber is was neues gefällt mit 8/10
@Kêrô sieht für mich zu sehr nach Platte aus, aber mir gefällt die Idee. Dieser kranke Helm würde bestimmt gut zu einem UD-monk passen, aber beim Mensch? Naja. Trotzdem 8/10, weil ich etwas vergleichbares noch nie gesehen habe.
Find ich echt nice vorallem die Waffen. Jetzt noch den Leder Kopf von Ilidan dann 10/10 jetzt 9/10
Sieht echt gut aus! Hat einen Jungletouch.
10/10
10/10
Sieht nice aus beim Pandaren
9/10
9/10
8/10
Sieht eher nach Schurke aus, gefällt mir dennoch gut.
Einziger Minuspunkt: Die Faustwaffen finde ich überhautp nicht schön, aber da Blizz uns ja die Freiheit gibt nur Faustwaffen zu moggen bleibt uns ja viel Freiheit :`)
Sieht eher nach Schurke aus, gefällt mir dennoch gut.
Einziger Minuspunkt: Die Faustwaffen finde ich überhautp nicht schön, aber da Blizz uns ja die Freiheit gibt nur Faustwaffen zu moggen bleibt uns ja viel Freiheit :`)
7/10 Hübsch, aber das Tuch vorm Gesicht verbinde ich eher mit Schurken.