Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Mit den Fäusten sieht es bestimmt mega aus. 9/10 - sagt mal kommt es nur mir so vor oder gibt es nicht so geile transmog Sets für den Monk?
Hm... Der Stab und die Handschuhe passen nicht so recht zum Rest.

7/10
Oh, Handschuhe habe ich gestern erst neu bekommen :D mit dem Stab weiß ich Bescheid, hoffe auf den hidden Skin. Deins gefällt ! 9/10
10.11.2016 13:37Beitrag von Kaliesi
Mit den Fäusten sieht es bestimmt mega aus. 9/10 - sagt mal kommt es nur mir so vor oder gibt es nicht so geile transmog Sets für den Monk?

Gibt schon ein paar echt schöne Moggs je nachdem welche richtung man das Mogg will :) allerdings nervt es das nur noch Faustwaffen gehen als WW. Hab so schöne Äxte und Schwerter und kann sie nicht nutzen ... Ich logge gleich mal ein und leg die waffen an dann sieht mans :)
was der Sheilunstab soll weiss ich nicht...
aber sonst 10/10 mal was anderes
Meh, ganz okay.

6/10
Sieht aus wie ein Mönch der sich als Bauarbeiter ein bisschen Gold dazu verdient

7/10
Originell. Der Kopf sieht aber etwas merkwürdig aus.

Zwar nicht mein Geschmack, für Fantasie und Kreativität gibt es aber eine 8/10.
9/10

T14 immer gut, allerdings würde ich einen anderen Waffenskin dazu verwenden!
Gefällt mir super!
10/10
Nicht übel :D

6/10
9/10

Nur gefällt mir das blaue in der Mitte iwie nicht :)
Sieht nett aus. Aber ich finde die Illidan-Augenbinde eher bäh. Ansonsten 8/10
Sehr schicker & schlichter Mog !
Bin zwar kein Fan von Rot aber sieht gut aus =)
(wenn man mich anschaut sieht man das Grün meine Farbe ist xD)
8/10

Grüße
Sieht mir für nen Panda Monk dann doch nen bisschen Grimmig aus ... aber da an sich passend geb ich mal 7/10 :)
8/10

Die Waffen sind zu groß? Sonst super :-)
ich find die waffen sehen zu elementarisch aus, ansonsten ganz cool
5/10
Sehr stylisch.
Abzug gibt es weil ich persönlich finde, dass der Oberkörper mit der glänzenden Rüstung und den Waffen nicht zu den eher "schlichten" Hosen und Stiefeln passt.

7/10

-> hab beim leveln leider gestern neuen Gurt und Handschuhe bekommen. Das sei vorab entschuldigt^^
7/10, kann mich mit sowas nicht immer 100% anfreunden :/
Die Waffen sind VIEL zu groß für deine zarten Elfenhände.

Trotzdem 9/10, weil es farblich passt.