Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

gefällt mir, die Waffen haben leider soviele, aber wenn wir ehrlich sind gibts ja auch kaum schöne Faustwaffen. 9/10
gefällt mir sehr gut. 9/10
Der Helm gefällt mir absolut nicht, 7/10
Passt sehr gut zur Waffe alles :)

Der Helm finde ich, passt eher zu anderen Klassen aber alles im allem

9,5/10

Btw, hätte wer n Vorschlag für meinen Kopf? Ich such noch iwas passendes, statt dieses Tuch ^^
Hehe ja der Kopf passt mir auch nicht bei dir aber sonst sehr abgestimmt daher von mir 9/10 =)

Alternative fällt mir auf die schnelle keine ein :*( vll machst es so wie ich und blendest einfach aus ... dann ist es zumindest farblich etwas stimmiger =)

Grüße Weedseeker
Ein kleiner dicker Knuddelpanda <3

Sieht richtig schön aus, nur die Waffe find ich nicht ganz so passend dazu.

9/10
Beim Gnom sieht die ganze Rüstung so gequetscht aus. :/

Trotzdem kriegst du von mir 7/10 Punkte.
7/10 schick aber zu oft gesehen nun ;)
interessant, aber nicht so meins, sry 6/10
Da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Allerdings sieht man die Faustwaffen an jedem zweiten Faustwaffenträger...

7/10
8/10 hat etwas, aber ich finde dieses Grüne Höllenfeuerartige passt nicht sooooo zum monk^^
7/10
Armor seh ich nicht so häufig, finde aber die Waffe passt nicht. Da gibt es schönere, vor allem für dein Mog. Und ich bin absolut kein Fan davon Umhänge einzublenden.

Bin mal gespannt was ich so kriege :D
10/10 finde ich nice mal was anderes :D
Jo sieht nice aus 8/10
Nicht mein geschmack, aber passt alles gut zsm!
7/10
Gürtel und Helm finde ich nicht so schön, aber ansonsten schöne Komb mit Waffen und Farbwahl :)

9/10
@Kusarya sieht gut aus =) 8/10
@Alecz
einfach weil du kein panda bist nur ne 5/10 :DDD
Panda mit PvP-Kappe.
Ich weiß nicht ob ich "niedlich" sagen soll oder "Witzfigur". Ohne würde es wahrscheinlich nicht diesen "Kuscheltier im Strampelanzug"-Eindruck hinterlassen.^^

Ich mag das Set, aber naja. Sind bestimmt die fehlenden Ohren, ich kann es mir anders nicht erklären.
5/10
Harmoniert sehr gut zusammen.
10/10