Also die Waffe gefällt mir so nicht aber das Set sieht sehr schurkisch aus.
Würde nem WW evtl. besser passen.
Trotzdem 7/10!
thihi über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Zum Glück :P
Panda ist ja sowieso schon überhaupt nicht mein Fall und dazu dann noch dieses "besondere" Transmog.
Für deinen biertrinkenden Holzfällerpanda kann ich dir leider nur ein 3/10 geben.
Panda ist ja sowieso schon überhaupt nicht mein Fall und dazu dann noch dieses "besondere" Transmog.
Für deinen biertrinkenden Holzfällerpanda kann ich dir leider nur ein 3/10 geben.
Das Set sieht am Menschen irgendwie nicht so schön aus. Und die Faustwaffen trägt ja nun wirklich jeder...
6/10
6/10
Sehr stimmig und passt gut zum Tauren! Aber fast komplettes Set, deswegen 7/10!
10/10
passt einfach
passt einfach
Etwas bunt gemixt. Aber ich mag die Schultern.
6/10
6/10
Sehr stimmig und adelig 9/10
Irgendwie werde ich nicht warm damit 2/10
Bin kein Fan von dem gemoggten Kopf und der Waffe vom Brewmaster.
Sonst ganz ok, ist halt season set.
5/10
Sonst ganz ok, ist halt season set.
5/10
Bis auf die Ingi-Brille wirklich sehr gelungen. Alles sehr stimmig.
9/10
9/10
Für meinen Geschmack etwas zu langweilig... Aber für jemanden der es schlicht mag bestimmt gelungen. Passt aber sehr gut zu einer Troll Dame daher 7/10
Alles Stimmig,sieht gut aus.
10/10
10/10
Farblich passend und UFF, die Waffen sehen mal übel aus! Richtig fies, passt zum Undead, I like - nur einen Punkt Abzug für den Tabard, da gäbe es passendere.
9/10
9/10
Richtig gut, kann man nicht mit meckern!
10/10
(nur das Gold der Waffe bricht ein bisschen aber durch die dunklen Farben des Rests kein Problem)
Sehr Gelungen, top!
10/10
(nur das Gold der Waffe bricht ein bisschen aber durch die dunklen Farben des Rests kein Problem)
Sehr Gelungen, top!
Schöner farbbton 8/10
Bisschen Bunt mmn.
Hat aber trotzdem was :D
7/10
Hat aber trotzdem was :D
7/10
Sehr schöne Farben und ich mag Transmogsets aus Pandaria 9/10. @Fuyuan
Wäre nicht so ganz mein Fall, aber sieht ganz nett aus. Die Faustwaffen passen nur irgendwie nicht. Aber wenigstens wurde dort extra ein roter ("rot" xD) Skin gewählt. :3
7/10
7/10
Das von Koyolein gefällt mir. 8/10
Ich finde einfach nichts passendes, mit Kilt.
Ich finde einfach nichts passendes, mit Kilt.
Dafür das es selbstgebaut ist, gefällt es mir gut. Wappenrock und Waffe würde ich persönlich noch austauschen.
7/10
7/10