Bin zwar kein großer Panda fan sieht aber Rund und Stimmig für nen Mönch aus, auch Wappenrock passt gut dazu.
9/10
9/10 finde das Set super, nur das schwarze Tuch stört mich
Bin sowieso ein Fan von Ingi Brillen
8/10
8/10
Schlicht und glühendes Grün 10/10
7/10 für das Level okay
Was für ne riesige Halskette, sieht aus wie von Thrall geklaut.
Der Rest ist ganz in Ordnung, bis auf, das ein Mensch drin steckt.
8/10
Meine neuen Schuhe hab ich vergessen in Gaunahs authentische Trollschuhe zu mogrifizieren, leider die einzige Möglichkeit Barfuß zu erscheinen.
Der Rest ist ganz in Ordnung, bis auf, das ein Mensch drin steckt.
8/10
Meine neuen Schuhe hab ich vergessen in Gaunahs authentische Trollschuhe zu mogrifizieren, leider die einzige Möglichkeit Barfuß zu erscheinen.
interessantes Mogset, passt auch gut zum Orc, aber mein Geschmack ist es farblich jetzt nicht so
7/10
7/10
Zaryvha kann nicht gefunden werden - dann Nehm ich den Orc Grantig. Ich finds eig ganz cool. 8/10
Sieht geschmeidig aus ^^ ... 9/10
will die augenbinden :(
:D
will die augenbinden :(
:D
Dämonenjäger inc oO
Finds ja schön, dass man farblich was zusammengehalten hat, aber zum Mönch passt das meines Erachtens nach weniger , es gibt schönere Sets.
6/10
Finds ja schön, dass man farblich was zusammengehalten hat, aber zum Mönch passt das meines Erachtens nach weniger , es gibt schönere Sets.
6/10
Sehr auf das Wesentliche begrenzt. *hust* Passt zu der "nur das Notwendigste" Monk Mentalität! ;) Mag die Schulterstücke!
8/10
8/10
schlicht und trotzdem cool ! 8/10 mit einer anderen Waffe vllt sogar 10/10 :)
9/10
9/10
9/11
(>•_•)> Sieht super aus <(•_•<)
10/10
*Tee hier abstell*
10/10
*Tee hier abstell*
8/10 dicker Panda
@Fistcleave: 7/10, in meinen Augen zu Schurkig für einen Mönch, auch an einer Leerenelfe.
~Nirm
~Nirm
gefällt mir ganz gut das Gnömchen
8/10
8/10
Es gibt Gnomnmönche? OHA
Und dann können die sich auch noch als Minieisbären verkleiden.
Euch möchte ich nicht im Schlachtfeld begegnen. Das ist ein fieser gemeiner Niedlichkeitsvorteil.
10/10
Und dann können die sich auch noch als Minieisbären verkleiden.
Euch möchte ich nicht im Schlachtfeld begegnen. Das ist ein fieser gemeiner Niedlichkeitsvorteil.
10/10