Würde zum MW besser passen, aber generell schön anzusehen.
7/10
7/10
Für mich persönlich zu sehr in die Schurkenecke^^, sieht beim Mensch nicht schlecht aus.
Für mich persönlich zu sehr in die Schurkenecke^^, sieht beim Mensch nicht schlecht aus.
Das Set sieht man leider sehr oft in letzter Zeit. :(
Ist aber auch das einzige, was z.B. zum Secret Skin des MW passt.
Insgesamt dennoch stimmig, aber dieser Zahnstocher von Stab gefällt mir dazu gar nicht.
7/10
Ist aber auch das einzige, was z.B. zum Secret Skin des MW passt.
Insgesamt dennoch stimmig, aber dieser Zahnstocher von Stab gefällt mir dazu gar nicht.
7/10
Sehr stimmig 9/10
Sieht sehr gut aus gefällt mir 9/10
DIe Waffen wirken sehr klobig, liegt aber nicht am Mog, nur die Hörner am Hals stören irgendwie. 7/10
Die faustwaffen gefallen mir jetzt nicht so gut. 6/10
Also die Waffen würde ich noch anders moggen ansonsten sehr schick :)
8/10
8/10
Brust und Hosen passen mMn nicht so gut dazu ansonsten recht nice. 7/10
Vllt noch der rote skin der Fäuste dann ist es perfekt 9/10
sieht gut aus 8/10
zu mir ja die hosen sind gewollt und sehen auch so normal aus^^
zu mir ja die hosen sind gewollt und sehen auch so normal aus^^
Meh.
1/10
1/10
4/10, nicht so meins.
der sieht jetzt nicht gearde wie ein netter heiler aus ^^ aber gefällt mir 7/10
Farbtechnisch ist das ja stimmig, auch das Aussehen passt zum Monk theoretisch 10/10, aber da mir persönlich die Waffen nicht gefallen 9/10
So dann stell ich mich auch mal zur Schau, aber es ist noch nicht ganz das was es sein soll :)
So dann stell ich mich auch mal zur Schau, aber es ist noch nicht ganz das was es sein soll :)
Die Waffen finde ich super, aber das ganze wirkt noch nicht ganz abgestimmt.
Dafür gibt es 7/10 bist auf einem guten Weg.
Bring evtl. noch ein bisschen Abwechslung zu dem Braun, such Teile die mit der Waffe harmonieren!
Bring evtl. noch ein bisschen Abwechslung zu dem Braun, such Teile die mit der Waffe harmonieren!
9/10 find ich sehr passend und stimmig!
Hose und Schuhe fehlen bei mir noch passend...
Hose und Schuhe fehlen bei mir noch passend...
solides set passt 8/10
Bisher leider noch nichts geeignetes gefunden, müsste ich ggf. doch einmal Moggit installieren.14.10.2016 13:29Beitrag von FùyuánDie Waffen finde ich super, aber das ganze wirkt noch nicht ganz abgestimmt.
Die Faustwaffen würde ich gerne so beibehalten, aber der Farbton der Waffen oder ein ähnlicher Leuchteffekt ist mir bis dato nicht bekannt.
Bitte Lùmpí bewerten.
9,5/10
Gefällt mir äußerst gut!
Gefällt mir äußerst gut!