Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

mir gefällt das grün der waffe nicht so, und das kopfstück such nicht so :(
5/10
Sieht zwar aus wie ein Schamane aber da seh ich mal drüber hinweg weil der Mog verdammt gut aussieht und dabei noch so gut zu einem Mag'har passt

10/10
Sehr schlicht aber durchaus passend :)
Passt 1a zu nem Panda!

10/10
Bis auf die Hosen, die meiner Meinung nach nicht ganz passen, schönes Set. Passt gut zum Draenei! 9/10. :)
Hmm eig. ganz schick, aber Schultern und Schuhe (hat die überhaupt welche an :))
gefallen mir nicht wirklich , daher 7/10

Grüße Wu
10/10
passt gut ins thema :)
Ich dachte erst:" Naja, ein Set halt...", aber dem Mag´har wie auf den Leib geschnitten finde ich und auch die Waffen passen : 9/10
Das sieht aus, wie das, was Uma Thurmans gelbes Outfit aus Kill Bill ausspucken würde, wenn Kleidung sich erkälten könnte....

1/10
Gear-Misch-Masch
Erkenne da kein Konzept dahinter

3/10
Langweilig pvpset mit augenbinde, nichts besonderes 1/10
Naja, sieht aus wie n Set fürn Warri^^ ansonsten dito 1/10
Matcht alles sehr gut 6/10 könntest als Hunter durchgehen
Weiss nicht. Tut mir leid - sieht irgendwie total Langweilig aus. 3/10
7 / 10
Würde fast als DK durchgehen.
Definitiv mal was anderes. 8/10
Bis auf die Offhand sieht die Pandaren gut aus^^
Bin noch in der lvl phase daher nur begrenzt Auswahl =P
18.09.2018 18:47Beitrag von Nanakï
Bis auf die Offhand sieht die Pandaren gut aus^^

Das ist leider ein Bug im Arsenal, eigentlich seht die Offhand genauso aus, wie die Mainhand.
Kommt natürlich so oder so nicht an deine heran xD
Die Mainhand passt bei dir nicht so, ein eleganter Krummsäbel bei einem Orc, naja...
Und die Stiefel sind etwas zu bullig für meinen Geschmack.
7/10
8/10 - sehr nett, aber auch ein klein wenig klobig
als ich das profielbild gesehen habe, dachte ich mir, oh ne diese helme gefallen mir garnicht, aber als ich dann den ganzen char gesehen habe, viel mir auf dass alles in allem super zusammen passt.
ps: weis garnicht wieso einige das tragen eines sets schlwcht bewerten, es muss so h nur zum char passen, der mogg muss gut aussehen oder nicht ?? naja jeder hat seine meinung :)

achja 10/10