Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Ich mag die Mag'har Orks bei dir sieht alles sehr passend und stimmig aus.

10/10
Wow, Endlich mal ein Set wo die Augenbinde wirklich gut wirkt!

10/10
Die Brille sieht irgendwie seltsam aus. Der Rest passt ganz gut zusammen.

7/10
Sieht zwar für mich mehr wie ein Druide als wie ein Mönch aus, hat aber trotzdem was. 7/10
Ich glaube wir haben hier einen echt weisen Mönch und dazu eine äußerst hübsche Pandarendame *handkuss*

10/10 Sieht super aus!
passt perfekt zum panda :)
10/10
Nicht so passend für einen Mönch, aber für einen Orc übelst geil. 10/10
Mag die neon leds nid so, ansonsten siehts ganz gut aus an nem Troll
6/10 Mir ein wenig zu düster für die Reinheit eines Mönches
Guten morgen Kollege

7/10 von mir :)*
9/10, weil es ingesamt ziemlich stimmig und stylisch an dem Untoten wirkt ^^
Ich hasse das Forum- mir wurde zuletzt der wilde Orcmonk angezeigt. ._.

Also neu - @Mirai

Ich liebe dieses Kul‘Tiraner-Thema- selbst gerne getragen. Aber die Waffwn sind etwas zu ... auffällig.

8/10 :)
Nicht mein Fall, daher 3/10 :/
Sorry, Orcs als Mönche gehen für mich garnicht ^^' Durch das dunkle wirkt es auch eher Krieger/Späherartig

1/10
Bewertet doch mal bitte den mog und nicht die rasse, sonst müsste ich hier für jeden gnom direkt eine 0 verteilen ^^

Gunak ist ja wohl 10/10 sieht super aus, an dem orc, ist ja auch noch ein monk set aus WOD.

dein gnom bekommt 9/10 dein wappenrock und der gürtel stechen mir zu sehr ins auge, da sie etwas heller sind als der rest.
1 Like
Sehr passend zu einem Orc kann man fast nix meckern deswegen 9/10 ;)
ist hübschig. ich bin zwar kein fan von lederbikinis aber der gesamteindruck ist stimmig

8,5/10
Nja ne. Tut mir leid. Irgendwie will es nicht so ganz bei mir Zünden. Die Schultern gefallen mir nicht und generell find ich es nicht so dolle. Ich kann nichtmal mit dem Finger darauf zeigen was mir konkret nicht gefällt. Es ist einfach das gesammtbild.

Aber dennoch 4/10 weil es wenigstens Farblich aufeinander abgestimmt ist und es zum Mönch doch passt.
Ein Pandabauer , stimmig, aber nicht besonders originell, ich geb mal 6/10
Schaut aus wie ein Musketier :D aber stimmig 7/10