Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Passt 10/10

Edit: Augenbinde ist normal nicht gemoggt, wurde wahrscheinlich noch nicht aktualisiert :-/
Farblich toll auf einander abgestimmt.
Rüstung würde allerdings mehr zu einem Druiden passen, finde ich.
Dennoch solide 8/10 Punkte :)
Die Rüstung ist farblich passend abgestimmt und der Helm aus einem andern Set wurde gut integriert. Jedoch ist der Blauton der Waffe meiner Meinung nach "beissend" zum rest des Mog-Equips. Würde ca. 8/10 geben :)
Ein komplettes Set das noch nicht einmal mit Details angibt :/ Die Waffe will auch nicht so recht passen. Nicht mein Geschmack, tschuldigung :3 Versuch mal beispielsweise nur Brust+Beine+Kopf auszutauschen gegen Teile mit der selben Farbe, kommt meist immer was aufregendes dabei rum *nick*
Schick Schick,

9/10 :D
Mir gefällt die Mischung aus altem Set und den neuen Schultern. Es passt sehr gut zusammen. Was mir weniger gefällt ist die Waffe. Die sieht zu "böse" aus. Aber sie passt zu deiner Haarfarbe :D

8/10
Sehr cooles mog :)
So noch nicht gesehen, würde aber meiner Meinung nach noch viel besser zum Braumeister passen ;)
Von der Waffe bin ich aber nicht überzeugt...
9/10

PS: meine offhand wird nicht richtig angezeigt, müsste eigentlich wie die mainhand aussehen XD
8/10 hat was ^^
und finde es für nen DD sehr gut :D
Ich bin persönlich kein Fan von männlichen Pandaren, aber das Piratenoutfit passt irgendwie :D Farblich gut abgestimmt. 8/10 :)
Hm hat mich eher an einen Priest erinnert :D aber die Zusammenstellung sieht echt gut aus 9/10
Hallo Xavius 9/10
Ich mag das schlichte :) 8/10
8/10

Nicht ganz mein geschmack, aber es passt alles gut zusammen :)
Sehr schlicht gehalten. Nur passt die eine Waffe nicht zur anderen(ist es ein Anzeigefehler?)

So wie es jetzt ist 6/10
Mit der Artefaktwaffe auf beiden Händen 8/10
Passt alles, mag nur persönlich keine Roben. 8/10
Ich fänd Schuhe noch ganz schön^^

7/10, auch da mir die Schwerter nicht ganz so passend sind.
29.10.2018 01:05Beitrag von Grisadine
Ich fänd Schuhe noch ganz schön^^

7/10, auch da mir die Schwerter nicht ganz so passend sind.


8/10 aber auch nur wegen dem Gürtel :P
Farblich wirklich passend und auch schick. Vor allem, weil es recht schlicht gehalten ist. Leider gefällt mir die Waffe überhaupt nicht. Sie ist zu übertrieben, im Gegensatz zum restlichen Set.

7/10
Für mich passt der Gürtel und die Handschuhe nicht zusammen

Waffe finde ich auch nicht so doll.

Dennoch 7/10
Schöner Piratenpanda. Sehe da den Mönch nicht ganz durch, aber ist alles schön abgestimmt und in sich stimmig.
8/10

Ich hätte bei mir gerne beide Waffen wie das Schwert, aber die Faustwaffe lässt das leider nicht zu....