Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Rawrr das sieht böse stürmisch aus (y)
8/10
Sieht hammer aus!
Allerdings passt das eher zu einem Schurken als zu einen Mönch.
Deshalb ein Punkt Abzug. 9/10 :)
Etwas gewöhnungsbedürftig, der Helm sieht komisch aus und die brüste des Pandarenweibchen sind etwas verstörend, der stab passt auch gar nicht leider.

Sieht aber auch nicht so doof aus, 6/10.
Gefällt mir gut, schön düster gehalten. Aber mir persönlich fehlt der Helm. Der Hidden Skin vom Stab ist natürlich auch der Hammer. Deswegen 9/10 hehe
Untote mit Kaputzen passt einfach immer, Schatten/Licht Kontrast der Rüstung zu den Waffen finde ich stimmig.

9/10
Das gefällt mir sehr gut am Orc, insbesondere die Kappe!

Ich persönlich würde wohl die Waffen, obwohl sie mir gut gefallen, bei diesem Outfit etwas schlichter moggen...

8/10
Schick gemacht, auch gut ohne die Schultern anzusehen.
Im Großen und Ganzen aber nix besonderes.

7/10
wirkt an nem UD etwas überladen.. Bei einem Flauschigen Teddy hingegen wäre es eine glatte 10 daher 7/10 Punkten
Stab passt nicht und ansonsten finde ich´s auch nicht so stimmig...

5/10
9/10
Für eine Elfe durchaus passend und auch stimmig. Die Kontraste und die Farbgebung gefallen mir sehr gut aber für einen Mönch zu hart von den Farben für meinen Geschmack.

7/10
Klar, ist nichts Besonderes, aber das schieben wir einfach mal auf das Level.
Passt aber dennoch gut zusammen. Immer noch solide 6/10 Punkte von mir :)
Das mog wird noch auf Level 120 dasselbe bleiben, weil es auf den IC Stil meines Mönches abgestimmt ist ;) Et soll ja zum Mönch passen und net OP Master of the Universe darstellen ^^

Mog gefällt mir ganz gut auch wenn ich kein Fan von Kapuzen bin. Die sehen bei Pandaren generell einfach komisch aus. 8/10

Seite dem neune Format kann ich keine Profile mehr ansehen - zumindest meistens :wink: Aber Senlin habe ich manuell gesucht und sage 9/10 weil es wirklich stimmig ist.

1 Like

2/10 also mir gefällt es nicht so erinnert mich eher an nen schurken obwohl dafür wäre es meiner meinung nach zu hell :confused:

Capan auf Den namen klicken und rechts steht Profil anzeigen ^^

Alles klar zum Entern.
4/10
Die Offhand sieht etwas Komisch aus.

(Hab mal was neues Probiert - Im healing Spec mit Crane Arte Staff)

Mh…bei deinem Set tue ich mich etwas schwer. Es ist, bis auf die Waffe, farblich passend und aufeinander abgestimmt. Auf der anderen Seite sehe ich da keinen Mönch.
Ich gebe dir mal 5/10

nicht schlecht, passt ganz gut zum dunkeleisenzwerg
7/10

Find ich ganz cool , 8/10