Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Schöner Mog, mir gefallen die Augenbinden aber nicht so… beim DH sind sie angebrachter find ich :slight_smile: Aber weil ich das Mog selbst habe und gern anziehe… 9/10 :heart_eyes:

Ist ganz Okay (leider net mein lieblings set) aber gibt 7/10 =)

7/10 gefällt mir ansich aber… ich mag es wenn man bei untoten mehr Knochen sieht und alles ein wenig zerfleddert ausschaut

9/10

Die Schultern passen nicht so ganz, aber ansonsten siehts gut aus

8/10 irgendwie passen die Waffen nicht ganz.

Du hast Glück, dass ich eine Trollin bin und wenig Mühe mit makaberen Dingen habe. Andere Völker würden wohl mehr Anstoss finden, wenn ein Bär einen Bär trägt… (Hanibär Lecter)

Ansonsten schöne Kombi mit leider etwas zu dezentem Stab…

8/10

1 Like

Das Outfit gefällt mir! Passt sowohl zum Troll als auch zum Mönch! Da wurden die zwei Stile sehr schön zusammengeführt!

10/10

Edit: Falscher Stab gemoggt bzw. im falschen Specc unterwegs^^ Da sollte eigentlich der Braumeisterstab sein!

Wirkt schlicht und dennoch passt alles gut zusammen. Der Stab ist ein richtiger Augenfänger. 9/10

Leider gibt’s einen Minus, da ich bei diesem Style gern noch Schulterstücke gesehen hätte.

9/10 sehr stimmig.

Sieht stimmig aus. 10/10

Schön kombiniert, Waffen find ich etwas lahm.

8/10

Ich denke es passt zu deiner Nachtelfe und es ist mega schön gehalten.
9 / 10 @Reinvigorate

Schuhe passen nicht so ganz aber ansonsten stimmig. 8/10

Mh…insgesamt sehr dunkel gehalten. Was natürlich irgendwo zum Dunkeleisenzwerg passt. Aber die Waffe gefällt mir überhaupt nicht. Passt weder zum Set, noch zum Mönch.

5/10

@Dwardul-Shattrath dein Set ist sehr stimmig und Mystisch wobei ich finde es sieht ein wenig druidisch.
Abgesehen davon ist es perfekt für mich 9/10

Dein Mog ist schön abgestimmt, ich finde die Texturen versauen es etwas, da du aber noch levelst, ist die Auswahl noch gering. Daher gebe ich

7/10

Alles stimmig und passend, ist halt ein Set
7/10

Sieht aus wie ein primitiver Hinterwäldler.
Passt nicht zum Leerenelf. 5/10

Wow, vernichtendes Urteil :rofl:
Das soll halt ein vom Krieg (um Azeroth) gezeichneter Mönch darstellen :wink:

Zu deinem Mog:
Ich finde das passt eher zum Windläufer und in der LFR-Farbe würde es besser zum Leerenelfen passen, außerdem finde ich die Waffe nicht passend, deswegen 7/10

Bin auch der Meinung, dass es beim Leerenelf nicht passt… Allerdings harmonieren die Teile untereinander gut, vorallem mit diesem Stab. Die Schuhe würd ich jedoch nochmal überdenken…

6/10