Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Find den Mog zwar irgendwie cool aber passt mir nicht ganz so gut zu einem Monk :slight_smile:
06/10

8/10 gefällt mir an sich ganz gut aber ist halt nicht Plus Ultra :smiley:

Ein SeeBÄR im wahrsten Sinne. Finde ich sehr gut abgestimmt auch wenn es nicht nach Mönch aussieht.

10/10 !

Das Blau der Waffe passt mmn nicht zum restlichen Grün/Grau/Schwarz des Moggs. Ansonsten ganzes Set.

3/10

Der untere Teil des Kilts passt nicht so ganz zum Rest finde ich.
6/10

Hmmm kann dich leider nicht angucken 404

Denke vom Avatar her würde ich 7/10 geben, könnte zum Zwerg passen was man erahnen kann.

Arrrr da haben wir wohl einen Freibeuter Mönch,

Ich mag das Transmog es ist farblich sehr gut abgestimmt und passt auch in das aktuelle Addon Setting, in meiner persönlichen Vorstellung passen nur leider Mönche und Piraten so garnicht zusammen, daher 1 Punkt Abzug.

9/10

Ich bin Kapitänin der Allianzflotte und kein Pirat! :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Weiter mit Jingquan)

Gefällt mir sehr sehr gut :smile:
10/10 (+1 für Pandare)

Gefällt mir sehr gut. Ist einzigartig und vorallem passen diese Faustwaffen gut zu den Hosen und Schuhen. 10/10

Weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Die Brille passt nicht wirklich zum restlichen Mogg und dass ein Windwalker, der ständig durch die Gegend wirbelt, eine Robe trägt, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Edit: gerade beim “Fliegenden Schlangentritt” (wenn die Physik stimmen würde) stelle ich mir eine Robe ziemlich lustig vor :grin:
6.5/10

Sehr Stimmig. Passt ja zum Aktuellem Raid. Aber dieser Schnauzer geht ja gar nit :smiley:

9,5/10

Ps: jetzt mit dem richtigem Char

1 Like

Ich finde, die Waffen passen leider gar nicht zu einem Windläufer, der ja geschmeidig und anmutig kämpft und dann hat er so 2 Flammenstahlschwerter in der Hand :smiley:

7/10

8/10 finde mit einer anderen waffe würde das komplette set besser aussehen. aber ansonsten. sehr gut gewählt

9/10 sieht ganz gut aus sieht aber mit einer anderen Waffe sicher noch besser aus.

Solania’s Profil gibt mir nur ne Fehlermeldung :frowning:

Daher nochmal @Chuhen

8/10 ich schließe mich Solania’s Meinung an, sehr stimmig bis auf die Waffe :slight_smile:

Finde das Schurken Set passt nicht zum Mönch. Tut mir leid gebe leider nur 5 / 10. Das es nicht ganz so schlecht wird :slight_smile:

Ich mag Pandabärchen nicht, da es aber zu ihm passt gebe ich 8/10 Punkten :slight_smile:

1 Like

2/10 passt so gar nicht zum Mönch

2/10 finde das set ist absolut nix für ein Mönch :smiley: