Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Ahoi!

Sehr schönes Kapitänsoutfit passend zum Titel.

Ich frage mich grad, ob die Pandaren eigentlich ne eigene Flotte haben (?)

8/10

Moin moin, das Set gefällt mir sehr gut, so stelle ich mir einen Troll vor! Mehr in Richtung Jungle. Die Farben passen sehr gut zusammen und auch die Formen mit der Hose mit dem Gürtel und der Brust passen sehr gut zum einem im Jungle lebenden Troll. Das Rot in den Äxten lässt in Kombination auf einen Kannibalen schließen, der im Wald wohnt und Menschen frisst. Es handelt sich hierbei also um einen Mönch der anderen Art. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Teile nicht zu einem vollständigen Set gehören sondern frei und kreativ zusammengestellt wurden. Sowas muss belohnt werden und würde ich im Forum gerne öfter sehen als die immer wiederkehrenden T-Sets, die dann auch noch 9/10 oder 10/10 Punkte bekommen.
Du bekommst von mir 10/10 Punkten, Thema und Konzept gefallen mir gut und sind klar erkennbar. Weiter so :slight_smile:

1 Like

Passt alles farblich und vom Stil her sehr gut zusammen.
Nur die Mütze erinnert mich mehr an Aladin und die Wunderlampe und da ich Mützen nicht mag gibts 3 Punkte Abzug. Da das aber sehr subejtiv ist gibts wieder zwei gutgeschrieben womit wir bei 9/10 Punkten wären :wink:
(Den Namen der Zahnpasta hab ich mal aus der Wertung rausgelassen :-p)

1 Like

7/10

Passt ganz gut zusammen, aber ich bin kein sonderlicher fan von slutmogs.

Gefällt mir, bis auf die Waffen :slight_smile:
8/10

Find’s im Lowlevel Bereich echt schwer,… kann das Aussehen der Erbstücke nicht mehr sehen.

Mit der Aussage hast du definitiv Recht. Es ist schwierig im LowLevelBereich nicht seltsam auszusehen.

Dein Mog wirkt sehr … ingenieurstreu. Aber definitiv nicht schlecht angesichts der Möglichkeiten.

Deswegen 7/10 :slight_smile:

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Passt alles wunderbar zusammen. Sogar der Wappenrock.
9/10

Ich dacht erst, sind wir hier bei Tera :smiley: Alles sehr stimmig. 9/10

Gürtel, Waffe und Offhand passen irgendwie nicht zum Rest, der wiederum sieht mir zu sehr nach Novize aus.

Es sieht aber ok aus.

5/10

Erinnert mich zu sehr an einen Schurken. Brille und Set harmonieren allerdings, daher würde ich 6/10 sagen.

Schickere Waffen aus suchen, die wirken unpassend.
Rest ist eines Trolles Wert.

8/10

Sehr schönes set schlicht und einfach 9/10

weniger ist manchmal mehr, ein wenig erinnert es mich an den Saurfangstyle ^^ allerdings passen die schuhe leider nicht ins Bild.

7/10

Passt sehr gut zu einem Panda, 10/10 :slight_smile:

Passt sehr gut zur gewählten Rasse, wobei ich mir fast sicher bin, dass man dieses “Mundtuch” durch etwas besseres ersetzen kann :slight_smile:

10/10

Passt alles perfekt zusammen! Sieht aber fast wie ein Krieger aus, Typ Schrankwand :wink:

Von mir 8/10

9/10 ein schönes troll transmog. Nur die Waffen gefallen mir nicht so recht, auch wenn sie ganz gut zum Rest passen.

8/10 ganz schick, aber nicht ganz stimmig für mich

Falscher Char… :slight_smile:

Passt ins BfA Setting, sieht mir aber etwas zu rustikal aus und der Stab passt nicht so recht.

7/10