Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

10/10 … gefällt mir sehr

Passt gut zusammen, sieht im Profil aber etwas verbugged aus und mir gefällt die Farbauswahl nicht sonderlich.

6/10

Der klassische Chen :stuck_out_tongue:

Leider passen die Handschuhe nicht zum Rest und die Hose beißt sich mit der Brust.

Sonst natürlich passend zum pandaren und ganz niedlich

6/10

Sieht mir zu sehr nach Krieger irgendwie aus.
Die Waffen passen nicht so weil sie mehr ins blaue gehen und der Rest ins grüne.

6/10

0/10 überhaupt nicht meins

Nebelwirker verbinde ich nicht wirklich mit lila, aber der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut. 8/10

Schön klassisch Monk, gefällt mir gut und passt wie die Faust aufs Auge.

9/10

Ich mag sowohl das Set als auch die Waffenskins aus dem Tower.

8/10 fürs Mog
+1 Für Zandalari <33

9/10

^
Die idee mit den grünen Kugeln ist super, nur leider ist der rest ein bissel zu grau gehalten. Vllt. mischt du noch ein wenig. :slight_smile:
ansonsten …

8/10

Mag diesen Haarschnitt bei einen B11 gar nicht, sieht so … aus.
Andere Schultern oder ausblenden, die passen komplett nicht.
Rest sieht schick aus.

7/10

Passt zusammen, steht dem Troll auch gut, ist mir aber zu schlicht, ich mag es etwas peppiger.

7/10

was soll ich sagen der Knochenmonk gefällt mir wohl auch, aber damit bin ich auch bei mir nicht 100% zufrieden 8/10

Passt sehr gut zusammen. 9/10.

Schönes klassisches mog! Bonus für Pandare : )
7/10

passt zu nem mönch, schlicht aber gut
7/10

8/10

Sehr geiles transmog, aber 2 punkte abzug da es für einen mönch aber irgendwie zu böse aussieht und besser zu einem schurken passen würde. :slight_smile:

Nett, aber irgendwie auch nichts besonderes. 7/10 geb ich mal

Ein untoter Pirat! Mega, ich steh total aufs Piraten Setting! Auch mit der Waffe sehr geil gelöst.
Allerdings passt die Krone für mich nicht perfekt ins Bild. Ein cooler Piratenhut hätte es für mich getoppt.
Daher 9,5/10

Hat gut style das Outfit, finde die Waffen passen optisch nicht dazu. 8/10

Hier der Monk, sorry!