Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Die Waffen passen leider nicht zum Set.

8/10

9/10
die faustwaffen sind meiner meinung nach zu groß, sonst perfekt!

1/10
im Großen und Ganzen so überhaupt nicht mein Fall.
1 Punkt aus Anstand.

Bis auf den Gürtel passt alles soweit gut zusammen, bin nur von der ganzen Knochen Geschichte kein Fan, dennoch 07/10

Mag das Sargeras LFR Set auch sehr gern, sieht gut aus beim B11. Nur den Helm würde ich dann eher komplett ausblenden oder was anderes nehmen :slight_smile: passt mMn nicht so ganz

9,5/10

Klassischer Shado-Pan.

8,5/10

9/10

Harmoniert einfach alles. Gefällt mir :slight_smile:

puhh, mit der riesen Faust kann ich mich nicht anfreunden. Dennoch harmonisches Set, bisschen mehr Vielfalt würde es noch abrunden.

6/10

Sieht ganz gut aus, leider trifft das aber nicht meinen geechmack deshalb 6/10

Mehr als das Thumbnail sieht man ja leider nicht. Daher nur 2/10 :frowning:

Ich finde zwar, dass ein Hut nicht zu einem Mag’har passt, aber dennoch 9/10 von mir.

Okay, ein Leerenelf in Schlüpfer und Strapsen.

Mal was anderes, da sonst nur weibliche Blutelfen so rumrennen. Aber eigentlich hast du außer 2 Items alle ausgeblendet, finde ich nicht sooo originell sorry, zum Monk an sich passt es leider auch nicht :frowning:

Leider nur 2/10

würd ich selber 1:1 so moggen! 10/10

Nice Mog! Rüstung und Waffen sehr stimmig. 10/10

1 Like

Der Farmer mit Feierabendbier, find ich gut.

9,5/10

8/10 :slight_smile:
Das nautische finde ich nicht so passend

9/10 . Gefällt mir wirklich gut

Mal eine interessante Kombination. So noch nie gesehen, sieht auch sehr schick aus.

9/10

Gefällt mir richtig gut, auch da du als Pandare nicht voll auf dieses Fernost-Shaolin-Theme gegangen bist. Die Hose ist aber etwas zu grell, da würde ich eher etwas in der Farbe des Brustteils nehmen. Aber so sind es noch immer solide 9/10 Punkten.

8/10

Die Zusammensetzung ist solide, Kopf, Schuhe und Waffe passen aber nicht :100:%