Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Passt alle gut zusammen, gefällt mir! 9/10

der helm matched mMn ned ganz rein. die Schwerter würd ich vll auch lila machen :smiley: aber sonst ganz nice 7/10

Relativer Standard, aber grad für nen männlichen Panda echt super
8/10

Mein Char ist eigentlich Balerinka-Eredar, weiß nicht warum da noch Estarra steht

Eine Mischung aus Samurai und Ninja. Gefällt mir, auch wenn ich Pandaren nicht sonderlich mag.

8/10

Schöne Kombi, lediglich der Gürtel stört optisch

9/10

8/10 ! :slight_smile:

9/10 weil die Waffe nich auch Grün leuchtet

Ist nicht ganz meins. Eher 6/10 weil finde die Faust waffe passt nicht und die brust passt Farblich nicht. Sonst ein schönes Thema

Ich finde halt das die Ingi-Brille so gar nicht zum Mönch passt.
Das Totem lässt das ganze noch Klobiger wirken als es ein Taure eh schon ist :slight_smile:
Und die Waffen passen mmn auch nicht so ganz zum Mönch.

Ich finde da hätte man mehr draus machen können
6/10

Stimmig und ein extra Punkt weil Panda<3
10/10

Sieht super aus,
10/10

Was zum Henker xD … das T Shirt - ok Abzug weil ich keinen Bezug auf Mönch sehe - aber positiv - ist wirklich spaßig das Outfit.

6/10

1 Like

Der Bezug zum Monk entsteht nur dadurch, dass ich mit der Klasse Bier trinken und Kellen verteilen kann :smiley:

Nebenbei super Transmog, nur die Waffe finde ich nicht passend zum Rest. Ansonsten top!

9/10

2 Likes

Ok männlicher Mönch, Bierbauch, T Shirt passend, dann noch Kultiraner - dann habe ich das übersehen und nicht verstanden. Jetzt ist der Groschen gefallen - daher korrigier ich auf…

8/10

Gefällt mir richtig gut, passt super als Velf.
Nur vll. findet man noch mal tolle schultern zu daher 9/10

Find ich nicht so ganz passend mit dem Totem fürn Mönch aber ansonsten gehts klar . De Mönch Taure haha 9/10

An was denke ich, wenn ich einen in Feuer und Eisen gehüllten, Rothaarigen grimmig guckenden Dunkeleisenzwerg sehe?..

Richtig!!! An Frieden, Ausgleich und einen Kranich :smiley:

Ich finds klasse! 10/10 :smiley:

Gefällt mir bis auf die Waffe sehr gut, daher locker 9/10 Punkten.

ich feier so RPG-Mogs immer mega :smiley: geht voll klar, vorallem der Hut! 11/10

Schwierig. Das gesamte Set, auch Waffen, wie ein lvl 1er Monk im Startergebiet. Den schlichten weg finde ich gut, aber vorallem mit den Waffen als auch beim Rest kriegst das auch anders hin

3/10