Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Farblich recht stimmig. Mag aber slut mogs nicht sooo sehr, wenigstens noch n Wappenrock drüber oder so.

8,5/10

9/10 Es ist recht hübsch, aber zu lasch für eine Nachtgeborene.

Zu meinen Outfit, ich wollte einen Lich darstellen, daher das Outfit.

08/10

Gefällt mir ganz gut!

Ich finde ja, dass die Blutelfen Völker Rüstung sich sehr gut für einen Feuermagier eignet, jedoch find ich die Waffe und Off-Hand etwas unpassend.

trotzdem 8/10

Passt farblich recht gut zusammen, die Ingi Brille beim Gnom gefällt, sowie auch das Kirin Tor Set bei männlichen Chars … muss ja nicht immer eine Robe sein :slight_smile:

9/10

5/10 nicht so 100% meins

Mhhhh schwierig. Ich mach mal 7/10.
Ich finde das Set ja an sich ganz nett und hab es mir auch mal gefarmt aber die Offhand + Mainhand passen einfach gar nicht dazu. Vl sieht das ingame anders aus aber im Arsenal nicht so schön :wink:

schöne farbliche Zusammenstellung gefällt mir ganz gut …8 von 10 Gruß …Zaendra :slight_smile:

1 Like

8/10 mir gefällt die Waffe nicht ansonsten schön blau. :slight_smile:

bis auf dem helm ganz schick :slight_smile: 8/10

7/10
Schultern und Gürtel in einer passenderen Farbe, dann isses richtig gut! :slight_smile:
Schönen Sonntag noch!

6/10
Also es ist ein Touch von arkan Magier zu erkennen, overall siehts aber eher nach einem Undead Seuchendoktor aus ^^

Mag das Set irgendwie nicht

5/10

Nichts gegen das Set lieber @Knoxvale aber ich finde es nicht so schön es sieht eher aus wie ein hexenmeister set^^ tut mir leid 6/10

Schlicht, stimmig bis auf den Stab. Finde die Grünen Streifen nicht so passend.

8/10

1 Like

Gefällt mir ganz gut! 8/10 :slight_smile:

Guten Morgen
8/10
ohne den Kopf wären es noch mal 1 - 1,5 Punkte dazu

LG

ich vergebe eine solide 7,5/10, der Kopf passt irgendwie nicht so wirklich.

Gut aufeinander abgestimmt, ich mag nur gelb nicht so gerne(finde es immer noch schade dass das ToS Mythic Set gelb sein musste, passt null zu nem Mage), daher „nur“ 9/10

Gesamtpackage stimmt aber!

Das Set sieht toll aus, jedoch passt die mainhand meiner Meinung nach…

Unabhängig davon sieht es eher nach Warlock als nach frostmage aus…

Leider deshalb 05/10
Wäre es ein wl dann 9/10