Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Schöne Frostkombo.

9,5/10 (da Arkan ;>)

Hinweis: Mein Vorschaubild stimmt nicht mit meinem Mog überein.
das was ich sehe :)

7/10

leider zu viel t-set ... aber sonst sehr gut
So wirklich magisch sieht das nicht für mich aus ^^ Aber es passt alles zusammen, deswegen:

5/10
5/10
8/10

Die Artefaktwaffe zum Mog muss man sich dazudenken bei mir ;)
sieht gut aus ;) 8/10
3/10
will auch die schultern :(
8/10 mag die shorts nicht so ;)
7/10
Ich bleibe bei meiner Bewertung von vor ein paar Seiten (4 Punkte).

Da Hotwings doch recht häufig auftaucht, bekommt Siles noch eine 8/10 von mir.
25.08.2016 20:50Beitrag von Skorljin
Ich bleibe bei meiner Bewertung von vor ein paar Seiten (4 Punkte).

Da Hotwings doch recht häufig auftaucht, bekommt Siles noch eine 8/10 von mir.

häufig auftauchen xD sagt der der ü 4300 beiträge hat und in jedem magierforen thema etwas schreibt xD

aber 10/10 für dein wie ich denke gewolltes hässlig gemoggtes set
Naja..ähm...Ich schätze nicht das ein Orc-Mage so rumlaufen würde. Die Schultern gefallen mir nicht. Sie sehen so überdimensional zum Rest aus, irgendwie unpassend.

6/10

Anmerkung: Der Stab Hat rote Kristalle, nicht weissleuchtende, es wird noch immer falsch dargestellt.
25.08.2016 23:46Beitrag von Valexis
Naja..ähm...Ich schätze nicht das ein Orc-Mage so rumlaufen würde. Die Schultern gefallen mir nicht. Sie sehen so überdimensional zum Rest aus, irgendwie unpassend.

6/10

Anmerkung: Der Stab Hat rote Kristalle, nicht weissleuchtende, es wird noch immer falsch dargestellt.

nicht so rumlaufen .. meinst du damit vllt nuttig ? zu welcher klasse würde es denn eher passen xD und btw ich würd auch lieber mensch nehmen da das set da nochmal besser aussieht aber auf horde seite etwas schwer mit mensch :D aber man muss das eh ingame mal sehen da sieht mogg einfach besser aus als im arsenal
sehr schön zusammengestellt und man sieht es nicht alle Tage.

Bei einer Blutelfe wäre es wohl perfekt

Passt auch irgendwie zum Spiel mit Feuerzaubern

Aber beim Orc wirkt es etwas sehr knallig und die freien Oberschenkel sind schon recht gewagt

8/10

Edit
Sry hab Valexis übersehen

sehr schön für eine Tochter Silbermonds

10/10
Kein großer Fan von Zwergen.. An mensch würde ich dir ne 7/10 geben, Zwerg jedoch nur ne 5/10 :/
5/10
Die nackten Beine sind nicht mein Fall bei einer Tochter Orgrimmars, doch der Rest harmoniert gut...

8/10
das typische Feuer Set halt gefällt mir auch sehr aber imoment hab ich mehr das
Phönix-Dämonenfeuer Motto.

8/10
Gefällt mir gut und passt zum Spec. Finde nur die Waffe etwas zu groß.
8/10
6/10, schau dir mal an wie http://www.wowhead.com/item=34610/scarlet-sindorei-robes aussieht