Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Servus.
7/10 Finde das Set schaut gut aus.
Aber Punktabzug wegen der Waffe. Ich weiß Fire hat kein Stab, aber mir gefällt ein Mage ohne Stab nicht so gut.
30.09.2016 00:03Beitrag von Salexá
4/10 von der Farbe Her passend, aber der Helm und das Set an sich gehen garnicht :/

da hat wohl wer nicht TotP geguckt

@ tharik du solltest dir eine waffe in roten/violetten farbton suchen, 8/10 so far
10/10
Alles sehr stimmig und die Krönung des Ganzen ist das schlichte Retroschwert, das sogar vom Griffband her passt.
30.09.2016 16:46Beitrag von Elvo
30.09.2016 00:03Beitrag von Salexá
4/10 von der Farbe Her passend, aber der Helm und das Set an sich gehen garnicht :/

da hat wohl wer nicht TotP geguckt

mag sein dass ich es nicht geguckt habe, aber ich finde das Set im Vergleich zu vielen anderen Magesets nunmal am hässlichsten^^

@Funkenschlag 9/10 finde ich toll von der Farbe her, das einzige was noch verbessert werden kann wäre eine Flammenkrone zu moggen :b dann wäre das Set vollständig
9/10 Gefällt mir eigentlich sehr gut, nur das Schwert sieht etwas überdimensioniert bei Menschen aus und die Schuhe passen mmn nicht ganz ^^
7/10

Nicht so Lady like :D
Das Klassik-Set OP! eigentlich 10/10 aber die waffe und die Off-Hand =/ irgendwie nicht meins... aber dafür nur 1 Punkt Abzug maximal =D

also: 9/10 =D Klassik-Set for ever
5/10. halbnackte ork frauen gehen gar nicht! :D
wappenrock ist der einzige mangel für mich, 8/10
10/10 stimmig und sehr passend zur Elfe.
9/10, gute farben
Schickes Set, einzig Schwert und Schuhe passen nicht so gut.
8/10.
Sehr stimmig.

9/10
bei den schultern und dem gürtel passen zwar die grünen jade-steine aber das braun zieht, obwohl passend zum schwert heft, das t-mog doch etwas herunter
8/10
Passt irgendwie nicht zu nachtelfen

6/10

Ps mein rücken sollte eig frei sein :D
Farblich top. etl noch ein anderes hemd

8/10
schuhe noch ändern, ansonsten guter mix

8/10
Sieht ziemlich gut aus. Finde die Waffe allerdings als einziges völlig unpassend. Daher 8/10
An sich stimmig, aber der (vorne fehlende) Gürtel plus der Wappenrock sieht irgendwie seltsam aus.....
8/10
Uuh, sowas ähnliches hatte ich an als Millis brille für mich gedroppt ist
(http://www.wowhead.com/item=137441/millificents-turboview-specs&bonus=1795) evtl gefällt sie dir ja auch :)

für mich eine 10/10