Servus.
7/10 Finde das Set schaut gut aus.
Aber Punktabzug wegen der Waffe. Ich weiß Fire hat kein Stab, aber mir gefällt ein Mage ohne Stab nicht so gut.
30.09.2016 00:03Beitrag von Salexá4/10 von der Farbe Her passend, aber der Helm und das Set an sich gehen garnicht :/
da hat wohl wer nicht TotP geguckt
@ tharik du solltest dir eine waffe in roten/violetten farbton suchen, 8/10 so far
10/10
Alles sehr stimmig und die Krönung des Ganzen ist das schlichte Retroschwert, das sogar vom Griffband her passt.
Alles sehr stimmig und die Krönung des Ganzen ist das schlichte Retroschwert, das sogar vom Griffband her passt.
30.09.2016 16:46Beitrag von Elvo30.09.2016 00:03Beitrag von Salexá4/10 von der Farbe Her passend, aber der Helm und das Set an sich gehen garnicht :/
da hat wohl wer nicht TotP geguckt
mag sein dass ich es nicht geguckt habe, aber ich finde das Set im Vergleich zu vielen anderen Magesets nunmal am hässlichsten^^
@Funkenschlag 9/10 finde ich toll von der Farbe her, das einzige was noch verbessert werden kann wäre eine Flammenkrone zu moggen :b dann wäre das Set vollständig
9/10 Gefällt mir eigentlich sehr gut, nur das Schwert sieht etwas überdimensioniert bei Menschen aus und die Schuhe passen mmn nicht ganz ^^
7/10
Nicht so Lady like :D
Nicht so Lady like :D
Das Klassik-Set OP! eigentlich 10/10 aber die waffe und die Off-Hand =/ irgendwie nicht meins... aber dafür nur 1 Punkt Abzug maximal =D
also: 9/10 =D Klassik-Set for ever
also: 9/10 =D Klassik-Set for ever
5/10. halbnackte ork frauen gehen gar nicht! :D
wappenrock ist der einzige mangel für mich, 8/10
10/10 stimmig und sehr passend zur Elfe.
9/10, gute farben
Schickes Set, einzig Schwert und Schuhe passen nicht so gut.
8/10.
8/10.
Sehr stimmig.
9/10
9/10
bei den schultern und dem gürtel passen zwar die grünen jade-steine aber das braun zieht, obwohl passend zum schwert heft, das t-mog doch etwas herunter
8/10
8/10
Passt irgendwie nicht zu nachtelfen
6/10
Ps mein rücken sollte eig frei sein :D
6/10
Ps mein rücken sollte eig frei sein :D
Farblich top. etl noch ein anderes hemd
8/10
8/10
schuhe noch ändern, ansonsten guter mix
8/10
8/10
Sieht ziemlich gut aus. Finde die Waffe allerdings als einziges völlig unpassend. Daher 8/10
An sich stimmig, aber der (vorne fehlende) Gürtel plus der Wappenrock sieht irgendwie seltsam aus.....
8/10
8/10
Uuh, sowas ähnliches hatte ich an als Millis brille für mich gedroppt ist
(http://www.wowhead.com/item=137441/millificents-turboview-specs&bonus=1795) evtl gefällt sie dir ja auch :)
für mich eine 10/10
(http://www.wowhead.com/item=137441/millificents-turboview-specs&bonus=1795) evtl gefällt sie dir ja auch :)
für mich eine 10/10