6/10.. die Waffenfarbe passt nicht
10/10
GefÀllt mir sehr gut.
GefÀllt mir sehr gut.
passt zur draenei. sieht hot aus! ehhh.. frostig!
10/10
10/10
1/10 als "Magier-Outfit"
8/10 als "Freizeit/Fun-Outfit"
8/10 als "Freizeit/Fun-Outfit"
Schuhe ggf wechseln,
Ansonsten gefÀllt mir dein outfit sehr gut. muss ich mir mal besorgen :D
9/10
Ansonsten gefÀllt mir dein outfit sehr gut. muss ich mir mal besorgen :D
9/10
GefÀllt mir ganz gut, allgemein sehr stimmig :) 9/10
eventuell das Herz des Phönix in lila?
eventuell das Herz des Phönix in lila?
Wow echt Spitze. 10/10
Die Schultern wollte ich auch, weil die farblich sehr gut zum roten Felo'melorn passen. Sind aber leider nicht gedroppt, deswegen musste ich auf mein Aktuelles Transmogg umsteigen was mir aber auch ganz gut zusagt ^^
Die Schultern wollte ich auch, weil die farblich sehr gut zum roten Felo'melorn passen. Sind aber leider nicht gedroppt, deswegen musste ich auf mein Aktuelles Transmogg umsteigen was mir aber auch ganz gut zusagt ^^
9/10
Schön farblich abgestimmt mit dem Bart. Mir gefĂ€llt nur der Kopf nicht so, wĂŒrde den wahrscheinlich komplett weglassen, statt 3 Punkte ĂŒber dem Kopf zu haben ^^
Schön farblich abgestimmt mit dem Bart. Mir gefĂ€llt nur der Kopf nicht so, wĂŒrde den wahrscheinlich komplett weglassen, statt 3 Punkte ĂŒber dem Kopf zu haben ^^
Hat mmn eher was von einem Priester
overall aber stimmig 7/10
overall aber stimmig 7/10
Ich mag's. Vor allem den GĂŒrtel. 8/10
Nicht ganz mein Geschmack, aber sehr stimmig!
Daher 8/10
Daher 8/10
GefÀllt mir sehr gut, sieht man sofort den Firemage ;)
Einzig der GĂŒrtel passt mMn nicht 100% zum Rest.
9/10
Einzig der GĂŒrtel passt mMn nicht 100% zum Rest.
9/10
du solltest dich fĂŒr eine richtung entscheiden, kopf& schulter passen zwar zueinander aber leider nicht zum rest
4/10
4/10
stop it plx.
bin absolut kein fan von dem gear. 5/10
bin absolut kein fan von dem gear. 5/10
Du Schultern passen nicht so gut, und auĂerdem passts ja mal gar nicht zum Frostmagier :P Ansonsten ists aber schick.
7/10
7/10
Sehr schönes Set. GefÀllt mir wirklich sehr. :-)
10/10
10/10
--- remove ---
vorhin mitm falschen char gepostet :P - hier nun das eigentliche kommentar zu volupia :)
omg gar nicht mein fall :P dann noch einen weiblichen ork dazu :P sorry das geht gar nicht +lol+
2/10
omg gar nicht mein fall :P dann noch einen weiblichen ork dazu :P sorry das geht gar nicht +lol+
2/10
Dich sollten die Kirin Tor beobachten, siehst mir nach nem Kandidat aus der zu nem Hexer mutiert :P
Hat aber Style, 10/10
Hat aber Style, 10/10
Old but gold, stell dich in Elwynn Forest in den Mage Tower :>
8/10
8/10