Das Set war damals schon schön anzusehen, habs gern getragen...
8/10
9/10
7/10
Ich persönlich mag so sehr freizügige Mogs nicht so, auch wenn es zu Blutelfen passt.
Allerdings passt es natürlich sehr gut zum Feuer Spec und auch Felo'melorn sieht mit dem Hidden Artifact Skin sehr schick aus.
Ich persönlich mag so sehr freizügige Mogs nicht so, auch wenn es zu Blutelfen passt.
Allerdings passt es natürlich sehr gut zum Feuer Spec und auch Felo'melorn sieht mit dem Hidden Artifact Skin sehr schick aus.
Set an sich gefällt mir. Aber Rot in Kombination mit der blauen Gesichtsfarbe... naja.
Deshalb 7/10
Deshalb 7/10
Stimmig.
Bloß sorry Male Blutelf und dann noch Kopf gemoggt geht gar nicht wie ICH finde. Persönliche Meinung!
Deshalb 8/10
Mich Überspringen da ich in der Level Phase bin und nicht jedes mal mogg.
;)
Bloß sorry Male Blutelf und dann noch Kopf gemoggt geht gar nicht wie ICH finde. Persönliche Meinung!
Deshalb 8/10
Mich Überspringen da ich in der Level Phase bin und nicht jedes mal mogg.
;)
Sieht aus wie ein... Magier, der sich nicht zwischen Priester und Magier entscheiden kann. :D
Bin kein Fan vom Set, aber da es farblich passt 7/10
Bin kein Fan vom Set, aber da es farblich passt 7/10
4/10
5/10 zu nem Magier gehört ne Robe, mit dem wenigen unten rum siehts eher aus wie die Assistentin eines Vegas Zauberer ^^
Cool ich mag es den Kopf hab ich mir auch mal geholt. Finde aber es passt eher zu einem Hexer.
7/10
7/10
01.11.2016 15:18Beitrag von Calinka5/10 zu nem Magier gehört ne Robe, mit dem wenigen unten rum siehts eher aus wie die Assistentin eines Vegas Zauberer ^^
wenn du schon mit dem thema anfangen willst was zu einem magier "gehört" dann fang lieber mit felo melorn an .. magier und schwert ... #nowords
01.11.2016 18:31Beitrag von Hotwingswenn du schon mit dem thema anfangen willst was zu einem magier "gehört" dann fang lieber mit felo melorn an .. magier und schwert ... #nowords
schonmal nen kampfmagier gesehen oder überhaupt ahnung von den magieschulen?
@topic
10/10 sieht halt einfach echt sick aus
[quote="176122002622"]wenn du schon mit dem thema anfangen willst was zu einem magier "gehört" dann fang lieber mit felo melorn an .. magier und schwert ... #nowords
schonmal nen kampfmagier gesehen oder überhaupt ahnung von den magieschulen?
kampfmagier :D komm mir nicht mit irgendwas was blizz "erfunden" hat .. wenn man allgemein an einen magier denkt gehört da einfach n stab zu . !
und ahnung von magieschulen ? ne sry hab keinen brief von hogwarts bekommen :(
@ Hotwings
ich finde es nice so wie es ist... :)
8/10
ich finde es nice so wie es ist... :)
8/10
01.11.2016 20:55Beitrag von Hotwingskampfmagier :D komm mir nicht mit irgendwas was blizz "erfunden" hat .. wenn man allgemein an einen magier denkt gehört da einfach n stab zu . !
das hat nichts mit blizzard zu tun. wenn du dich halbwegs mit lore von einigen fantasy klassen auskennen würdest, wüsstest du das. deal with it.
@topic
farblich gut, ist aber nicht so mein geschmack. 7/10
[quote="176124161368"]kampfmagier :D komm mir nicht mit irgendwas was blizz "erfunden" hat .. wenn man allgemein an einen magier denkt gehört da einfach n stab zu . !
das hat nichts mit blizzard zu tun. wenn du dich halbwegs mit lore von einigen fantasy klassen auskennen würdest, wüsstest du das. deal with it.
ich habe ein besseres allgemeinwissen als die meisten spieler in jeglicher hinsicht .. das bezieht sich aber halt eher auf die ganzen ingame dinge und nicht direkt auf die lore .. wobei ich lore mäßig auch nicht ganz schwach bin, dennoch haben die sogannten "kampfmagier" nichts mit dem klassischen magier zutun wo einfach n stab zugehört .. und das magier + stab besser rüberkommt , da sind viele der gleichen meinung .
wobei ich lore mäßig auch nicht ganz schwach bin
anscheinend wohl nicht.
dennoch haben die sogannten "kampfmagier" nichts mit dem klassischen magier zutun
an sich gibt es keine klassischen magier, weil du, angenommen in wow, jeder magier seine eigene spezailisierung hat. stell dir vor, es gibt auch technomagier, kriegsmagier etc. das sind dennoch vom Urkern magier, nur halt spezialisiert auf etwas.
eine eigene meinung macht es nicht gleich richtig oder wahr. aber ich seh schon, du bist dafür zu ignorant :)
http://wow.gamepedia.com/Warmage
02.11.2016 14:04Beitrag von Rxnzmagewobei ich lore mäßig auch nicht ganz schwach bin
anscheinend wohl nicht.dennoch haben die sogannten "kampfmagier" nichts mit dem klassischen magier zutun
an sich gibt es keine klassischen magier, weil du, angenommen in wow, jeder magier seine eigene spezailisierung hat. stell dir vor, es gibt auch technomagier, kriegsmagier etc. das sind dennoch vom Urkern magier, nur halt spezialisiert auf etwas.
eine eigene meinung macht es nicht gleich richtig oder wahr. aber ich seh schon, du bist dafür zu ignorant :)
http://wow.gamepedia.com/Warmage
komisch das ich sehr viele mages kenne die sich übers schwert beschweren .. und fast jeder sagt das es einfach nicht passt und ein stab her muss ..
was du in irgendwelchen neuzeit fantasies ließt juckt kaum .. zu einem magier gehört ein magischer stab , und kein schwert ganz einfach und da diskutier ich auch nicht mehr mit dir drüber :D und eine eigene meinung macht es nicht richtig hast du recht , aber da sich soviele übers schwert beschweren pusht das meine meinung nur umso mehr .
und ob n schwert oder n stab eher zum mage passt hat nix mit lore wissen zutun sondern rein mit dem persöhnlichen geschmack.. wenn du einen zaubersprecher mit einer eigentlichen nahkampfwaffe lieber siehst dein ding .. gehörst halt zu den 2 % dies besser finden ..
und den satz mit ignorant hab ich mal netterweise für dich "überlesen"
02.11.2016 17:32Beitrag von Hotwingswas du in irgendwelchen neuzeit fantasies ließt juckt kaum
warcraft ist kein neuzeit fantasie.
02.11.2016 17:32Beitrag von Hotwingsaber da sich soviele übers schwert beschweren pusht das meine meinung nur umso mehr .
komisch, bei mir das gegenteil. würde als frost mage auch lieber nen schwert tragen... sowie viele meiner freunde die wow zocken bzw mage.
menschen haben so eine art, des sie sich in einen freundeskreis wohl fühlen, die eine gleiche oder ähnliche meinung haben. und jetzt denken wir darüber nach, warum dein kreis da so die gleiche ansicht hat?
so far
02.11.2016 17:32Beitrag von Hotwingsund ob n schwert oder n stab eher zum mage passt hat nix mit lore wissen zutun sondern rein mit dem persöhnlichen geschmack.
darum geht es mir nicht. du hast es so dargestellt, des es fail wäre. ist aber aber auf logischer sicht nicht.
du kannst ja mögen was du willst. is mir auch eigentlich egal lul
02.11.2016 18:53Beitrag von Rxnzmage02.11.2016 17:32Beitrag von Hotwingswas du in irgendwelchen neuzeit fantasies ließt juckt kaum
warcraft ist kein neuzeit fantasie.02.11.2016 17:32Beitrag von Hotwingsaber da sich soviele übers schwert beschweren pusht das meine meinung nur umso mehr .
komisch, bei mir das gegenteil. würde als frost mage auch lieber nen schwert tragen... sowie viele meiner freunde die wow zocken bzw mage.
menschen haben so eine art, des sie sich in einen freundeskreis wohl fühlen, die eine gleiche oder ähnliche meinung haben. und jetzt denken wir darüber nach, warum dein kreis da so die gleiche ansicht hat?
so far02.11.2016 17:32Beitrag von Hotwingsund ob n schwert oder n stab eher zum mage passt hat nix mit lore wissen zutun sondern rein mit dem persöhnlichen geschmack.
darum geht es mir nicht. du hast es so dargestellt, des es fail wäre. ist aber aber auf logischer sicht nicht.
du kannst ja mögen was du willst. is mir auch eigentlich egal lul
die meinungen kommen nicht ausm freundeskreis sondern von ingame leuten und foren .. und ich hab auch nicht wow selbst gemeint ..
wie gesagt , les mal einen paar post vorher , ich habe gesagt ein klassischen magier und damit mein ich nicht in wow .. da es magier schon länger in der fantasiegeschichte gibt als erst seit wow .. ist vllt neu für dich ?! und da hat man nie einen mage mitm schwert gesehn/gehört.
und ich hab mal geschaut .. du scheinst dich bisschen mit pvp zubefassen bzw spielst es auch .. und ich hab gesehen das du öfters mal "lg" als endwort nutzt .. jetzt auch noch "lul" dann ist das "kappa" und "nees" auch nicht weit ... glaub hast bisschen zuviel battletaure aron usw geschaut und dir den untermenschen sprachstyle angewöhnt .. so leute kann ich eh nicht ernst nehmen die sich son gehirnmatsch von twitch abgucken
und jetzt weiter mit moggbewertungen pls und spar dir einen weiteren text der eh nur ignoriert wird <3
02.11.2016 19:04Beitrag von Hotwingswie gesagt , les mal einen paar post vorher , ich habe gesagt ein klassischen magier und damit mein ich nicht in wow .. da es magier schon länger in der fantasiegeschichte gibt als erst seit wow .. ist vllt neu für dich ?!
wer redet von wow. ich rede von warcraft, herr der ringe, dungeons & dragons, du genius.
02.11.2016 19:04Beitrag von Hotwingsdie meinungen kommen nicht ausm freundeskreis sondern von ingame leuten und foren .. und ich hab auch nicht wow selbst gemeint ..
kennst sicher die ganze welt. oh wait.
02.11.2016 19:04Beitrag von Hotwingsglaub hast bisschen zuviel battletaure aron usw geschaut und dir den untermenschen sprachstyle angewöhnt ..
ka wer die sind aber ok
02.11.2016 19:04Beitrag von Hotwingsuntermenschen sprachstyle angewöhnt .. so leute kann ich eh nicht ernst nehmen die sich son gehirnmatsch von twitch abgucken
ok?
selbstreflektion is nich keine stärke, hm?
ps: die downvotes sind nich von mir, du beleidigte leberwurst o: