5/10 die Farbgestaltung ist recht unaufdringlich^^ aber wenigstens in Hosen unterwegs ;)
Wie soll man das bewerten :S
mir persönlich gefÀllt es nicht kriegst aber trotzdem ne 6/10
mir persönlich gefÀllt es nicht kriegst aber trotzdem ne 6/10
9/10
Finde ich super gelungen, besonders wenn man die Hautfarbe deines Chars beachtet. Herrdirektor, echt super!
Finde ich super gelungen, besonders wenn man die Hautfarbe deines Chars beachtet. Herrdirektor, echt super!
Also der Stab is so gut ^_^ der Rest ist auch passend 9/10 weil ich goblin nicht mag
8/10
Hat irgendwie was von einer pummeligen Fee XD schon deshalb 10/10
10/10
Das Set passt einfach immer. 9,5/10 weil Orc. ;)
Gediegen und farblich abgestimmt .. 9/10
finde das set passt nicht zum mage ^^ 5/10
Wenn jetzt die Maske noch in einem zarten Lila gehalten wÀre, gÀbe es die volle Punktzahl!
9/10
9/10
Passt zur Feuer skillung 8/10
7/10 mag den Stab sehr aber die Brille nicht. Und irwie passt es fĂŒr mich nicht ganz zusammen (farblich)
14.11.2016 14:20Beitrag von GianninaWenn jetzt die Maske noch in einem zarten Lila gehalten wÀre, gÀbe es die volle Punktzahl!
9/10
finde leider nix passendes -.-
6/10
Ich finde, wenn du untenrum so nackig bist, sind die schultern ein bisschen zu gross geraten
Trotzdem nett anzuschauen 7/10
Meins ist noch nicht komplett, aber die 3 wichtigsten (kopf, schulter, robe sind da), gĂŒrtel, rĂŒcken etc wird in den kommenden ID's noch gewechselt
Trotzdem nett anzuschauen 7/10
Meins ist noch nicht komplett, aber die 3 wichtigsten (kopf, schulter, robe sind da), gĂŒrtel, rĂŒcken etc wird in den kommenden ID's noch gewechselt
9/10 gefÀllt mir sehr nur der Helm nicht so ganz aber passt super
8/10 Die HĂ€nde finde ich nicht so passend :)
ansonten Super Mog :)
ansonten Super Mog :)
passt alles zusammen, allerdings nicht so mein Fall.
7/10
7/10
Hm... generell stimmig, nur die Waffenfarbe passt nicht. Vielleicht transmoggen?
7,5/10
7,5/10