passt gut zusammen
9/10
Schlicht hat aber was :) 8/10
Ganz schĂśn freaky 7/10
Finde die Waffe passt aber nicht zusammen. Trotzdem coole Waffe
Finde die Waffe passt aber nicht zusammen. Trotzdem coole Waffe
9/10
Hatte mal ein identisches Moggear.
Gefällt mir also sehr gut :)
Hatte mal ein identisches Moggear.
Gefällt mir also sehr gut :)
8/10
7/10 , ist farblich gut , aber irgendwie nicht einem Magier zuzuordnen , besonders die Schultern geben einen minus Punkt :(
wegen der angel 8/10! :D
3/10
Oh mann, sorry aber gefällt mir ßberhaupt nich :|
Der Kopf passt Ăźberhaupt nicht, beim GĂźrtel kĂśnnte man auch eine bessere Wahl treffen.
Waffe, Nebenhand, Robe, Schultern und Schuhe passen zwar zusammen, jedoch passt dieses Lila eher zu nem Warlock und finde auch dass es viel gutaussehende Roben und Schultern gibt...biite nicht bĂśse sein :S
Oh mann, sorry aber gefällt mir ßberhaupt nich :|
Der Kopf passt Ăźberhaupt nicht, beim GĂźrtel kĂśnnte man auch eine bessere Wahl treffen.
Waffe, Nebenhand, Robe, Schultern und Schuhe passen zwar zusammen, jedoch passt dieses Lila eher zu nem Warlock und finde auch dass es viel gutaussehende Roben und Schultern gibt...biite nicht bĂśse sein :S
Also mein fall ist es nicht, finde das alles sieht ein bisschen karg aus fßr einen Mage, 4/10. Es sieht auf der einen seite so aus wie ein NPC aus Nordend wo ich wiederum Human als Rasse nicht passend finde, wenn es ein Taure wäre und kein Magier ... dann wßrde es mehr Punkte geben. :D
Ich finde das blau der RĂźstung passt nicht sonderlich zum Stab deswegen 6/10
gefällt mir super 10/10 :)
Schlicht aber passt 9/10
8,5/10
finde die waffe passt net soooo unbedingt aber im gesamten sehr nice ;)
finde die waffe passt net soooo unbedingt aber im gesamten sehr nice ;)
1/10 ... absolut kein Magier, nur Farmer :D
Ohne den Helm siehts schon mal besser aus 6/10
Finde sieht sehr schĂśn aus. Der GĂźrtel passt auch gut.
Nur mit dem Helm kann ich mich nicht so anfreunden
8.5/10
Nur mit dem Helm kann ich mich nicht so anfreunden
8.5/10
@Asmenthos
Das Set ist eins meiner Liebsten, ich farme es selber schon eine halbe Ewigkeit, nur die Handschuhe und der Bart sind nicht ganz meins, daher
9/10
Zu meinem Set fehlt mir leider noch der Wappenrock der NachtsĂźchtigen und Aluneth in der Prestige 1 Variante (Ehrestufe 47) =/
Das Set ist eins meiner Liebsten, ich farme es selber schon eine halbe Ewigkeit, nur die Handschuhe und der Bart sind nicht ganz meins, daher
9/10
Zu meinem Set fehlt mir leider noch der Wappenrock der NachtsĂźchtigen und Aluneth in der Prestige 1 Variante (Ehrestufe 47) =/
Sieht auch jetzt schon klasse aus nur schade, dass das arkansymbol des kopfs orange ist.
Dennoch 10/10
Dennoch 10/10
@Abraxis
vielen dank =) Die Recolors von meinem Kopf passen aber von der Halskrause her nicht so supi, auch wenn sie das Arkansymbol in blau oder Violet haben. Da ist dann zu viel Gold am Kragen =/ Aber das Orange Symbol passt zu dem Gold in Aluneth =) und es erscheint ja nur zu 50% der Zeit!
Zu deinem Transmog:
Ich finde das Tmog super stimmig (farblich) und es ist eine Eigenkreation! Nur als GĂźrtel wĂźrde ich zu dem Season 14 oder 15 (MOP PVP) GĂźrtel greifen, der passt farblich super zu der Robe ;-)
Du hast dir aber auch so deine 10/10 verdient.
vielen dank =) Die Recolors von meinem Kopf passen aber von der Halskrause her nicht so supi, auch wenn sie das Arkansymbol in blau oder Violet haben. Da ist dann zu viel Gold am Kragen =/ Aber das Orange Symbol passt zu dem Gold in Aluneth =) und es erscheint ja nur zu 50% der Zeit!
Zu deinem Transmog:
Ich finde das Tmog super stimmig (farblich) und es ist eine Eigenkreation! Nur als GĂźrtel wĂźrde ich zu dem Season 14 oder 15 (MOP PVP) GĂźrtel greifen, der passt farblich super zu der Robe ;-)
Du hast dir aber auch so deine 10/10 verdient.
9/10
Der Kopf passt irgendwie nicht ins Bild
Der Kopf passt irgendwie nicht ins Bild