Bewerte den Mogstyle Vers. 11

Stimmig und gruselig. Nur die Waffe passt für mich nicht so ganz ins Bild, daher 9/10. :)
7/10 Das Set passt auf jeden Fall zu einem Human Mage. War aus Wotlk, oder?

Aber bitte, der Stab geht gar nicht :DDD
etwas wild zusammengewürfelt und nicht wirklich passend zum Frostmage

aber der helm ist ganz nett. 7p

und nein das Tirisfal moggset von Codela ist aus BC, ist das Tier 5
10/10

Finde gerade gut, das es nicht so 0815 Blut/leerenelfen Sexy Mogg ist und gut zum Feuermagier passt.

Bitte auf den nächsten Poster warten und mich nicht nochmal bewerten. :D
4/10
4/10

ich finde ein mage (bzw "Gelehrtenklassen" Mage/Priest/Hexe) brauch eine Robe
Ich schätze einfach mal dass die Schultern neu sind, ohne die 8/10 weil mir der Stab nicht ganz so sehr zusagt :)
Nett, weil noch bislang neu für mich, nur die Waffe und das Buch kannst du bestimmt noch besser hervorheben. 8/10
Frisch zurecht gemacht für eine Party oder einen Ball...;-)

Die Handschuhe dünken mich im Vergleich zum Rest als etwas klobig, da gäbe es sicher elegantere Lösungen.

...und auch wenn die Nachtelfen sich wahrscheinlich oft barfuss bewegen, denke ich, dass es mit einem passenden Paar Schuhen sicher noch hübscher aussähe.

8/10
Die Artefaktwaffe passt genau zum Tier Set aus den Feuerlanden.
Die Hautfarbe vom Nachtgeborenen harmoniert leider nicht mit dem Set selbst.
Insgesamt ein solides Mog aber weil es ein komplettes Set ist finde ich das Set nicht spektakulär.

(7/10)
Stimmig, aber geschmacklich nicht so meins.

7/10
9/10
Gefällt mir gut,
Die Waffe+Off Hand passt nicht so richtig zum Rest.

LG

Edit. Holymoly - Fexi. Also ich kann wohl "Geschmackssache" als Argument absolut verstehen und jeden der auch über meinen Mogg lacht, aber was ist denn das ?!?!
Findest du das gut? Das schaut furchtbar aus mMn. Bitte mogg dich um ! :X
10/10
Alles so schön grün, und sogar mit Blümchen ^^
Sehr interessante Kombination, aber der Gürtel wirkt für mich doch ein bisschen zu störrend und der Dolch passt nicht so ganz mit dem lila schimmer. Aber insgesamt würde ich gute 8/10 vergeben.
8/10
Sehr passend! 10/10
Sehr dezent gehalten, doch gefällt mir. Allerdings würde ich aus meinen eigenen Präferenzen heraus, es wahrscheinlich nicht anziehen. 8,5/10
Passt alles gut zusammen, auch wenns mir zu vollgepanscht ist!
Ich weiß selbst, dass Zauberstäbe "Transmogg Endgegner" sind, um Mallino zu zitieren xD aber die Offhand passt gar nicht ^^
8/10
Passt alles sehr gut zusammen, da es leider nicht mein Geschmack ist muss ich dir 2 Punkte abziehen :(

8/10
Sieht mir zu wenig nach Magier aus und wirkt etwas eintönig.

4/10