Bewerte den Mogstyle Vers. 11

würde zwar eher zu nem Hexxer passen aber passend zum untoten. 8p

ich hab mal was neues ausprobiert da mir schmucke Schulterstücke in den Schoss gefallen sind :)

apropo..../vote für Blaues Feuer beim Magier :)
8/10

Schön Blau
Kopf passt nicht so richtig rein sonst ganz schick 9/10
Transmogs bei Gnomen finde ich persönlich immer sehr schwierig, aber du hast es ziemlich gut hinbekommen, bis auf den Helm finde ich das Mog sehr gelungen 9/10
Äusserst passend für eine Nachtgeborene und farblich, atypisch für einen Magier, sehr zurückhaltend...

10/10
1 Like
Als Feuermagier besonders passend
gefällt mir sehr gut

10/10
10/10 für das Challengemode Set!!!

Glaub mehr braucht man dazu nicht sagen :) Zum gluck hab ich mir das damals noch auf allen Chars geholt.
7/10
8/10. Passt gut zu Feuer.
Argh, ich enter mal dieses Forum. Deldirs profil kann ich mir nicht anzeigen lassen, weder auf dem Rechner oder dem Handy, noch auf dem Tablet. Der Schlingel versteckt sich... Da ich allerdings den Helm mag, selber jedoch noch keine passenden Schultern gefunden habe, gebe ich 7/10 dafür.

Bei meinem Transmogg muss man sich noch Käptn Kräcker auf der Schulter vorstellen... den hat man ja im Arsenal einfach über die Planke gehen lassen, damit er nicht gesehen wird^^
Finde ich hübsch, es ist mal was anderes. 10/10 Admiral.
13.11.2018 09:27Beitrag von Dumgar
Argh, ich enter mal dieses Forum. Deldirs profil kann ich mir nicht anzeigen lassen, weder auf dem Rechner oder dem Handy, noch auf dem Tablet. Der Schlingel versteckt sich... Da ich allerdings den Helm mag, selber jedoch noch keine passenden Schultern gefunden habe, gebe ich 7/10 dafür.

Bei meinem Transmogg muss man sich noch Käptn Kräcker auf der Schulter vorstellen... den hat man ja im Arsenal einfach über die Planke gehen lassen, damit er nicht gesehen wird^^
. Ich bin doch da. :)
Sieht für mich eher wie ein Priest aus. Aber ansonsten ganz ok 7/10

Ich mag das Uldir Set schon ziemlich aber die Farben mischen find ich nicht passend.
7/10
Die Brille find ich auch nicht so toll ^^

The Users public Profile is hidden.

Aber da du in der Regel Guten Geschmack bewiesen hast :wink: geb ich dir blind mal 9/10.

Vllt bekommst du das mit dem Profil ja iwie gefixt.

:snowflake: Frostig!

9/10

Gnom wie immer top! Das Set finde ich ebenfalls gut, nur die Waffe erscheint mir nicht ganz passend, weiß nicht ob das nen Anzeigefehler oder so gewollt ist; deshalb gibt’s mal 7/10!

1 Like

Stab austauschen, dann drölf Punkte!
Gefällt mir sehr gut :slightly_smiling_face: 9/10

(Mein Zauberstab schimmert ingame genauso eisig wie die Offhand, wird hier nur nicht angezeigt :confused: )
LG

2 Likes

WoW! Ne glatte 10! Sieht sehr sehr gut aus!

1 Like

9/10 - freshe Haare :^)

2 Likes