Bewerte den Namen über dir - 6

Orcisch

10/10

Arenara Sturmfeder, Krallendruidin.
Die vielen "r" machen den Namen so doof zum aussprechen aber an u für sich bin ich zugetan
9/10

Dolvynia Flieder - Seuchentechnikerin
Dolvynia Flieder ... der Vorname will mir nicht so recht gefallen aber Flieder finder ich nett.

Insgesamt 8/10

Eliadan Eiswind
Der Name schreit nach den guten alten Nordend-zeiten ich bin mir sicher du hast dich von dieser Epoche inspirieren lassen :) Für eine Belfe kein übler Name. 8/10

Ich gebe zu, über einen Nach oder beinamen habe ich mir während der ganzen Jahre garkeine Gedanken gemacht. Letzteres halte ich für diese art Spiel sinniger.
Dann wäre der meine Semporador das Silberauge ;)
26.07.2014 10:32Beitrag von Semporador
Der Name schreit nach den guten alten Nordend-zeiten ich bin mir sicher du hast dich von dieser Epoche inspirieren lassen :)

Die heißt schon seit BC so ^^

Bitte Semporador bewerten.
zerveihung, ich gehe immer mal davon aus, dass einige wc3 player unter uns sind xD
Also ich weiß ja nicht so recht, ob der Vorname sowas Nachtelfisches hat. Der Titel ist aber nett und daher gibts eine 6/10 von mir für den Namen.

Dilair Sternensucher
Schwer zu sagen wie er sich auspricht, eher DilA-Ir oder Dilähr..Beides gefällt mir .
Der Nachname ist mir ein wenig zu "typisch elfisch", aber eine sehr gute
9,5 von 10
hast du von mir ;-) Lieben Gruß

Zia´tajie
Gefällt mir Recht gut, ich find Namne mit Z sehr passend für Trolle 8/10 :-)

Vorher als Mensch: Yaron Schattenhand

Jetzt als Worgen: Yaeron Dämmerpfote

( Aussprache: Ya - eron )
Mir gefällt der Name, auch wenn er (der vorname) in meinen Augen nicht so zu worgen passt.
9/10
Zular... hmm für einen Troll eig. sehr passend.

Nur stört mich irgend was^^ Kann aber leider nicht sagen was genau!

Aber alles in allem: 8/10 :)

<-- Thoshu Wanderpfote
Der Vornahme sagt mir was.. wie Tofu xD

Doch ich finde es im ganzen schön

10/10

----
05.07.2014 01:28Beitrag von Varokash
Varokash'na'Zar

Ist eine andere Schreibweise aus einem Dialekt
Es bedeutet so viel wie Sohn(Varokash) des(Na) Vaters(Zar)
Durchaus orkisch.

Ich gebe mal 8/10.

Wimbly Tüftelwitz
Gnomisch eben :P Ist gut. 8/10

Takuul.
gefällt mir gut, ! 9/10

Vorher als Mensch: Yaron Schattenhand

Jetzt als Worgen: Yaeron Dämmerpfote

( Aussprache: Ya - eron )
Für einen Worgen ganz in Ordnung, denke mal die Namensänderung hat eher was symbolisches. Würde mein Gnom IC nicht so prall finden aber darum geht es nicht. Lässt sich so ansehen und ist nicht schlecht, aber trifft ganz persönlich nicht so meinen Geschmack (bezogen auf den Vornamen). Klingt vielleicht zu wenig nach Mensch/ Worgen in meinen Ohren. Daher 8,5/10

Gyronimus Turbozang
11/10 finde das so dermaßen genial !!

Dolvynia Flieder - Seuchentechnikerin
Ausgefallenerer Vorname, aber passt wie die Faust auf´s Auge in Verbindung mit dem Nachnamen vor allen Dingen. Das lässt die ursprünglich menschlichen Wurzeln schön durchscheinen.

Meister Yamamoto Wolkenblüte -Mönch des Tigerstils
Sry Yamamoto klingt zwar japanisch aber leider auch wie mein klavier... wolkenblüte sagt mir jetzt auch nicht gerade zu.. wenn ich den nachnmane höre gefällt mir aber der vorname schon besser^^ 4/10 :/

Edarion Dämmerpfote
Passt eher zu einem Blutelfen als zum Worgen.

4/10 noch, weil der Nachname halbwegs passend ist.

Nessiah Feuersturm
Schlüsselmeisterin