8/10 Ich weiß nicht der Vorname passt ehr zu einem Troll
Kynlanna Donnerschatten
9/10
Weiß nicht als Orc klingt der Beiname wie eine Mischung aus Orcischen Donnergeben und Schatten der Kaldorei.
Ath’rog Blutwolf
Oberhaupt der Nordhymnen Sippe
10/10 so stelle ich mir einen Orcnamen vor!
Viktor „Der Bankier“ Krake
Gilnearischer Hehler
Ein Bankier, bei dem man schon am Namen erkennt, dass er ein Kredithai ist! So muss das
Ganz klar eine 11/10, wie bei meinem Charakter!
Also mit Arkangimli kann man nicht viel anfangen — ich nehm daher einfach nur Gimli.
7/10
Der Name ist durch LotR halt durchaus ausgiebig bedient — Und ich glaube es gibt bessere Namen für Dunkeleisenzwerge.
Arkanistin Oluuna
Archivarin der Aldoranhöhe
Was ist das denn für eine Vorgehensweise?..
Also mit Oluuna kann ich nicht viel anfangen, deshalb bewerte ich jetzt einfach mal nur „Na“
Finde ich für eine Draenei ein bisschen… Eigenartig. Ist nur eine 3/10. Ist durch die Alltagssprache schlicht zu sehr bedient.
0/10
Viel mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
Thaldris Dämmerrebe
10/10 sehr elfisch, spricht sich wirklich gut
Zoboya
8/10. Er ist gut aber nicht perfekt. Trolle sind sehr divers im Bezug auf Namen.
Erevien.
10/10
Klingt mMn passend für einen Elfen, dazu noch einen Magier.
8/10
Passt zu einem Troll, da man keine Ahnung hat, wie man es aussprechen soll xD
George Rossus. Jobvermittler.
7/10
George gefällt mir als Namen sehr gut. Der Nachname klingt Ägyptisch. Könnte sehr gut für einen Menschen aus Uldum passen. Dann wäre es 10/10
Yda Sartoris. Halbelfe.
I.da ist natürlich ein guter Name.
Sartoris klingt für mich aus irgendeinem Grund drachisch, kann aber auch gut zu Elfen passen, und I.da ist eine Halbelfe. 7/10
Mystikerin Tenaar.
10/10 passt 1A zu einem Draenei-Charakter
Kazera
8/10 - klingt durchaus weiblich, auch wenn mir ein bisschen der Doppel-Selbstlaut bei den Draenei fehlt.
Maur Weißhorn
10/10 Perfekter Name für einen Tauren!
Rol Sagar
Hexenmeister aus dem Alteracgebirge
8/10
Rol ist n guter Name für nen menschlichen Hexi. Sagar direkt im Anschluss aber klingt irgendwie weird für mich. Ist aber vllt auch nur mein persönlicher Geschmack.
Mensch/Worgen:
Merille „Rubinwacht“ Schwarzpelz.
Nach der Worgifizierung (nenn ich extra so) wurde der Name zu Schwarzpelz geändert. Davor als Menschlein Rubinwacht.
Söldnerin/Kopfgeldjägerin von Beruf.
8/10 - ich muss leider irgendwie ständig an das Obst Marille denken.
Ansonsten sehr gut aussprechbar und lesbar.
← Nawak Schwarztotem
8/10
Passt für einen Tauren finde ich.
Wyliff (gesprochen Weiliff) Sturmfeder
Wildhammerzwergin und Greifenreiterin
9/10 - ein sehr süßer Name!
← Taguur