Bewerte den Namen über dir - 6

Naja, weil ich meistens Namen falsch ausspreche, wenn er i.welche Sonderzeichen, etc., im Namen hat.

Ahh okay... Ich mag japanisches Zeug nicht so. Abgesehen vom Kirschblütenbaum und einigen gewissen Animes, wobei die japanische Synchro dafür grottenschlecht ist... xD

Aber lassen wir das Off-Topic.

Nohrellas, Nohrellas Dämmerbringer mein Name.
*Verbeugt sich*
An sich ist der Name sehr hübsch, gefällt mir gut für einen Blutelf. Ich mag es nur nicht besonders, wenn der Name so gar nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt (in deinem Fall "Elfron").
Trotzdem 9/10.

Kira Indira Orchidee "Kio" von Sternruh
15.03.2014 17:37Beitrag von Kîo
An sich ist der Name sehr hübsch, gefällt mir gut für einen Blutelf. Ich mag es nur nicht besonders, wenn der Name so gar nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt (in deinem Fall "Elfron").
Trotzdem 9/10.

Naja, der Charakter existiert seit Bc, da hatte ich RP noch garnicht im Kopf... xD Dank Total RP 2 konnte ich den Namen RPtechnisch ändern.^^

Mich bitte auslassen!
15.03.2014 17:37Beitrag von Kîo
Kira Indira Orchidee "Kio" von Sternruh

Langer Name. Aber klingt ganz gut. 8/10

<-Kathlie Victoria Branford

(Kathlie spricht man in etwa "Cave-Li" aus..also wie die Höhle im Englischen)
Mit deiner Aussprache find ichs iwie bissl seltsam.
Aber das Gesamtbild ist stimmig
9/10

Dolvynia Flieder
Seucheningenieurin
15.03.2014 22:06Beitrag von Kathlie
(Kathlie spricht man in etwa "Cave-Li" aus..also wie die Höhle im Englischen)

Dann ist das th in Kathlie aber falsch, da man ein th nie wie ein v ausspricht. Selbst wenn du es so behauptest und so haben möchtest, ist es trotzdem einfach falsch. Das wäre das gleiche, wie wenn ich sagen würde, das f in Russfordt wird wie ein g ausgesprochen.
Das soll nicht böse gemeint sein. Ist schlicht und einfach eine Klarstellung bzw Aufklärung ;-)
Falls du jedoch mit deinem "cave" auf das gelispelte th abzielst, hast du's nur falsch beschrieben, aber richtig gemeint.

btt:

17.03.2014 17:50Beitrag von Dolvynia
Dolvynia Flieder
Seucheningenieurin

Gefällt mir sehr gut! Besonders der Nachname. Klingt schlicht, hat aber dennoch was besonderes. Lässt das ganze auch auf eine traurige, finstere Art ironisch wirken. Flieder riecht ja bekanntlich sehr gut, ist aber in Bezug auf eine Seucheningenieurin der unpassendste Geruch, den man sich vorstellen kann. Der perfekte Kontrast in Hinblick auf ihr früheres Leben. :-)

10/10

Russfordt McFinnigan (Stark orientiert an den Gilneas-Style. D.h. der Name soll ziemlich englisch klingen, wird von daher auch englisch ausgesprochen, wodurch das u wie ein a klingt, usw... :-P)
17.03.2014 18:13Beitrag von Russfordt
Russfordt McFinnigan

hmm es gefällt mir ja passt sehr gut zu einen Gilneer:) eine solide 9/10 kriegst du dafür!*Knochen zur Belohnung werft*

Arylea Silberhauch
Arylea. Hm finde der Name lässt sich schön aussprechen und verspricht auch irgendwie etwas charismatisches.

Auch Silberhauch finde ich persönlich recht schön :)
Nur irgendwie nichts besonderes :/

Aber allen in allem sehr schön.
9/10 :)

--> Thoshu Shouleng
Klingt ein wenig wie Tofu :)

9/10
Gefällt mir Persönlich.

10/10

Schärdinandt "(the notorious l.i.t.t.l.e)
berüchtigt
verrufen
anrüchig
allbekannt
notorisch
verschrien
"Schmal
10/10
sehr kreativ
Uhm...tjaaa...*Namen anglotz* 0/10.

Bonusrunde!*-* *hier beliebige Musik eines 2d Spiels einfügen*
+1 weil der Name zum Gildennamen passt.
+1 weil der Name zur Klasse passt.(Höhö)
+2...einfach so.
Ergebnis: 4/10 ;3

Meiner: Serezin Del'Shalar (Nachname muss ich noch finden,deshalb füge ich mal irgendeinen ein.) ((Noch was: Das z ein bischen sanft aussprechen. ;D))
Gefällt mir gut für eine Nachtelfe, bin überhaupt ein Fan von dreisilbrigen Elfennamen. Kann jetzt aber nicht sagen, woran das liegt ._.

9/10 wegen fehlendem Nachnamen, aber da findest du auch noch was schönes =)

<-- Stadtpfote Neli
Kurz und knapp und passend.

10/10
Gefällt mir nicht so wirklich

8/10

Eliadan Eiswind
An sich finde ich den Namen sehr gut gewählt, doch will sich bei dem Namen "Eliadan" nicht das Bild einer weiblichen Blutelfe einstellen, deswegen gibts eine 8/10 von mir.

Nathan Caine Winters
Zumindest als ich mit ihm noch auf der Aldor war. ^^
Etwas lang für meinen Geschmack.

9,5/10

Rakner Federbart
Rakner klingt so brutal wie ein Orc..
Federbart ist ok für einen Wildhammer
alles in allem 8/10

Suimi Kranichmond
26.03.2014 21:35Beitrag von Suimi
Rakner klingt so brutal wie ein Orc..

Denke der Name kommt zu einem Wikinger? Klingt zumindest so, wenn man es ausspricht.
Wird "Wäknar" oder so ausgeprochen, oder?^^ Zumindest im Englischen.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Hmm... Su-Imi oder Suimi ausgesprochen?

8,5/10 geb ich dir mal.^^

Nohrellas, Nohrellas Dämmerbringer mein Name.

PS: Ignoriert den Namen "Elfron" einfach, der Char hier existiert seit Bc, da hatte ich mir mit RP noch keinerlei Gedanken gemacht... xD
Finde Nohrellas Dämmerbringer irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber es Harmoniert zusammen.

8/10

Wenn ich vorstellen darf? Ophrat Hawn mein Name.*verbeug*