Bewerte den Namen über dir, die weißwasichwievielste

Kurz und knapp und cool
10/10 :wink:

Cahja erinnert mich irgendwie an Goblins, aber ein schöner Name und ohne Sonderzeichen. 10/10

Mein Name setzt sich zusammen aus Zul für typisches Trollkürzel und tho für meinen Vornamen Thomas, einfache Geschichte :slight_smile:

1 Like

für nen troll sehr passend :slight_smile: fürn magier geht so :smiley: gebe dir trotzdem 9/10 da es schwer ist für nen troll magier nen coolen namen zu finden <3

Ein niedlicher Name für einen niedlichen Gnom Nísmø finde ich sehr schön Sonderzeichen sind auch gut gesetzt @Nísmø-Antonidas ich gebe dir 10/10

2 Likes

ich finde deinen namen auch sehr schön und passend Nerîya 10/10 <3

1 Like

bei Nismo muss ich an das auto Nissan GTR denken :smiley: aber passt trotzdem ganz gut 8 von 10 ^^

1 Like

Zaendra ist ein bisschen sperrig, aber paßt trotzdem gut zur Blutelfe
8 von 10

Daran war es auch angelehnt :smiley:
ich liebe dieses auto haha

Moin,

Nísmø finde ich für einen Gnom doch recht passend :smiley: Einzig den Strich durch das o finde ich nicht so passend, aber immernoch eine 9/10

LG Lyhkania

1 Like

Wohl klingender Name.

8/10

Schöner Name.
Weiß aber nicht so recht ob das zu einem Blutelfen passt :stuck_out_tongue: 9/10

Muss ich jetzt den DK bewerten? :stuck_out_tongue: Netter Name, klingt nach Odyr :smiley:

wenn ich deinen namen lese muß ich irgendwie an ein putz und reinigungsmittel denken ^^
10/10

Naja … die Rasse in den Charakternamen einfließen zu lassen ist jetzt nicht gerade so mein Geschmack … aber dennoch gebe ich dir 7/10 Punkten :wink:

Mein Name setzt sich auch 2 Komponenten zusammen . Zu einem aus
Jakawitz. Das ist der Feuer- und Vulkangott von den Mayas. Und aus
Jan´alai. Den dürften eigentlich die WOW Veteranen noch kennen ^^

Und ja … ich bin ein Feuermagier :wink:

Achja, der alte Tempel-Boss kurz vor dem Endboss oder so.

Gefällt mir :wink: 9/10 !

Mein Name ist eine Eigenkreation die schon vieeele Jahre alt ist. Ist ne Mischung aus meinem RL-Namen und anderen Buchstaben die ich damals passend fand.

10/10 aufgrund der eigenkreation! sowas finde ich immer am besten, und es is sogar passend zu einem Zwergen Magier ! :slight_smile:

1 Like

Ist in Ordnung :slight_smile: 7/10

Krähe an sich fände ich gut, warum das m am Ende statt s?
6/10

Ich weiß nicht, das hat was … ich weiß nur noch nicht was :smiley:

6/10

Cool :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

8/10