Kurz und knapp und cool
10/10
Cahja erinnert mich irgendwie an Goblins, aber ein schöner Name und ohne Sonderzeichen. 10/10
Mein Name setzt sich zusammen aus Zul für typisches Trollkürzel und tho für meinen Vornamen Thomas, einfache Geschichte
für nen troll sehr passend fürn magier geht so
gebe dir trotzdem 9/10 da es schwer ist für nen troll magier nen coolen namen zu finden <3
Ein niedlicher Name für einen niedlichen Gnom Nísmø finde ich sehr schön Sonderzeichen sind auch gut gesetzt @Nísmø-Antonidas ich gebe dir 10/10
ich finde deinen namen auch sehr schön und passend Nerîya 10/10 <3
bei Nismo muss ich an das auto Nissan GTR denken aber passt trotzdem ganz gut 8 von 10 ^^
Zaendra ist ein bisschen sperrig, aber paßt trotzdem gut zur Blutelfe
8 von 10
Daran war es auch angelehnt
ich liebe dieses auto haha
Moin,
Nísmø finde ich für einen Gnom doch recht passend Einzig den Strich durch das o finde ich nicht so passend, aber immernoch eine 9/10
LG Lyhkania
Wohl klingender Name.
8/10
Schöner Name.
Weiß aber nicht so recht ob das zu einem Blutelfen passt 9/10
Muss ich jetzt den DK bewerten? Netter Name, klingt nach Odyr
wenn ich deinen namen lese muß ich irgendwie an ein putz und reinigungsmittel denken ^^
10/10
Naja … die Rasse in den Charakternamen einfließen zu lassen ist jetzt nicht gerade so mein Geschmack … aber dennoch gebe ich dir 7/10 Punkten
Mein Name setzt sich auch 2 Komponenten zusammen . Zu einem aus
Jakawitz. Das ist der Feuer- und Vulkangott von den Mayas. Und aus
Jan´alai. Den dürften eigentlich die WOW Veteranen noch kennen ^^
Und ja … ich bin ein Feuermagier
Achja, der alte Tempel-Boss kurz vor dem Endboss oder so.
Gefällt mir 9/10 !
Mein Name ist eine Eigenkreation die schon vieeele Jahre alt ist. Ist ne Mischung aus meinem RL-Namen und anderen Buchstaben die ich damals passend fand.
10/10 aufgrund der eigenkreation! sowas finde ich immer am besten, und es is sogar passend zu einem Zwergen Magier !
Ist in Ordnung 7/10
Krähe an sich fände ich gut, warum das m am Ende statt s?
6/10
Ich weiß nicht, das hat was … ich weiß nur noch nicht was
6/10
Cool
8/10