Bewerte den Namen des Dämonenjäger über dir

7/10 wäre evtl. bei einer anderen Klasse passender. Name ansich gefällt.
Als Nachname ganz gut unter dem Aspekt das wir nicht immer schon DH sind und es vorher ein Blut-Magus gewesen sein könnte

8/10 schön schaurig kleinen Murkydan Punkten
8/10
klingt schon so schön dämonisch

PS: Prügelpeter, your name made my day ^^
Fraglich wie die Aussprache ist, Kara-eth klingt cool wenn man das Karäth ausspricht dann weniger :)

Fürs erste 08/10 fürs zweite 4/10.
Shyrun..ich hoffe, dass das nicht in englisch gemeint ist. Ich sprech es einfach "Schiruhn" aus. Das find ich cool. 9/10

Englisch 3/10 wegen keiner Accents
9/10
Klingt irgendwie nach Fett/Schmiermittel, aber dennoch elfisch.

8/9
Der Name ist stimmig: Würd sagen 9/10
8/10 Name liest sich gut.
Da mich Blizzard mir meinem DH auf Nathrezim nicht posten lässt, hier der Link zu ihm.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/nathrezim/lucarian
Lucarian klingt nicht schlecht. 8/10
Naaa ich weiß nicht. Obwohl der Name eigentlich passt, klingt er trotzdem befremdlich.
Irgendwie passt es aber zur Mobilität des DH.
Eindeutige Anspielung an die Elfenklinge Quel'Serrar. Sorry finds nicht gut wenn man Namen von Gegenständen / Personen / Orten im Spiel als Charaktername benutzt.

2/10

Zu mir - MyRolePlay Komplettname Draelash Dawnstalker.
Draelash klingt für mich erstmal viel eher nach Orc, als nach Elf. Dämonenjäger kommt da imho auch nicht durch. Sorry 2/10 weil wenigstens keine Accents.
Meine Bewertung von Veriandur ist 8/10.

Der einzige Grund, das es kein 10/10 ist, ist das der Name für mich auch ein klein wenig nachdem eines Arkanmagiers klingt ;-) aber ein schicker Name ist es dennoch.
.
.
edit: BITTE bevor irgendjemand rumb!tcht und meckert von wegen "Extrazeichen" im Namen und 1000 Punkte von der 10 abzieht,

ja ich WOLLTE diesen Namen - und jemand anders meinte wohl, ihn schon haben zu müssen. Da ich auf dem ganzen Server aber bei /Who Shayana nichts gefunden habe, VERMUTE ich das diese Person kein aktives Abo besitzt. ;-)

Da die Person aber WoW scheinbar noch nicht lange genug verlassen hat, um den Namen OHNE Extrazeichen abgesprochen zu kriegen und sich beim wieder einloggen dann einen neuen machen müsste,
(((((( man will keinen " free Name-change " bisher freigeben, meine ich ))))))

daher war ich gezwungen, ein Extrazeichen reinzuhauen. ;-)

Ich persönlich werde mich weigern, von anderen Namen Punkte abzuziehen,
NUR weil Extrazeichen drinnen sind. Es ist irgendwie kindisch.
Schön und gut, aber Sonderzeichen sind trotzdem echt nicht so toll.
Ohne Sonderzeichen 8/10. So leider 6,5/10
Gefällt mir. Nicht so ein übertrieben komplexes Wortgebilde und passt zu einem Blutelfen.
8/10
Klingt nicht schlecht nur finde ich würde er vielleicht besser zu einem weiblichen dh passen oder verstehe ich hier was falsch 6/10
Angmor klingt für mich sehr hart durch das g. Wäre für mich nicht unbedingt ein typischer Blutelfenname, aber das ist alles Geschmackssache. 6/10 Punkten für dich.
7/10 würde ich aber nicht mit einem DH in verbindung bringen.
Sehr origineller Name muss ich sagen. Jedoch nicht so richtig elfisch, daher 8/10.