Bewerte den Namen des Druiden über dir! #machneu

Gefällt mir sehr gut und klingt etwas Mystisch 10 Punkte!
passend für einen nachtelfen ;)
10/10
Dankeschön :)

Deiner passt aber ebenfalls gut zum Troll 10/10 :D
Klingt nachtelfisch und stimmig. :) Gibt eine 10/10! :D

Bei meinem sei kurz angemerkt: Ich spiel Feral und Matatabi ist der Name der zweischwänzigen Katze aus Naruto und der Name einer Wurzel, die auf Katzen ähnlich wie Katzenminze wirkt. :D
Aussergewöhnlich und schön gewählt, ob es zu einem Troll als solches passen würde... weiss nicht. zur Feral sicher. Gibt trozdem ne 10/10 ^^

26.08.2017 22:41Beitrag von Cenarias
Find ich sehr gut, genauso wie das Transmog (nur so nebenbei).
Das man als Feral auch noch wie ein Druide aussehen kann :D


Danke, mir passt mein Name mittlerweile eigentlich nicht mehr so gut - Ist einfach fast etwas zu "normal" und einfach etwas zu Menschlich (was ja Worgen ursprünglich waren ^^) .

Das mit dem Feral-Transmog. Das war so einfach nur zufall. Ehrlich. Sieht jetzt schon wieder anders aus, glaub ich. Weder für meine Kartze, den Baum noch den Bär habe ich bisher wirklich nen Transmog zusammenstellen können, das mich sowohl an einen entsprechenden Druiden erinnert noch irgendwie wirklich Naturverbunden erscheint. Das ist echt ne recht schwere Kunst :) ^^

So, genug OffTopic :)
9/10

Ich find den Namen sehr schön für einen Worgen - es gibt ja sicherlich jene Worgen die noch sehr viel Wert auf ihre einstige Menschlichkeit legen und eben solche die sich dem Worgendasein verschrieben haben mögen wie mein Druide zB.

I like!
Find ich sehr passend für einen Worgen 8/10
7.5. Da fehlt das gewisse etwas. Klingt etwas "abgespaced". Dennoch cooler name^^
8.5/10 Der Name ist gut passt auch zum EQ ^^
Allerdings denke ich da eher an einen Worgen oder Shami, wenn ich den so lese :o
8/10

Sehr schöner Name - mußte irgendwie an limettenlimo denken *lecker schmecker* :-)
8/10
Find den gut frag mich nicht wieso vielleicht für nh Nachtelfe bisschen viele i's aber der Name klingt wie nen Vogel und das passt zum Helm :-D
passt zu nem Troll! 8/10
Ich glaube Everlasting (= ewig) hätte eher zu einem Untoten gepasst.

Daher 5/10
Ein "Zarter" bist sicher nicht :D, aber der Name passt an sich für nen Worgen ganz gut.
8/10
Weiß nicht so recht :/ Klingt eher wie ein Trollname.

5/10
9/11
1 Like
Lustiger Name.
10/10
1 Like
Schöner Name! 9/10
Klingt schön aber nicht so mächtig. Eher zierlich. 9/10
8/10 einfallsreich!