Bewerte den Namen des Druiden über dir! #machneu

Dann werfe ich mal meinen Hut mit in die Runde und leiste meinen Beitrag als Druide.

Meine persönliche Meinung:

„Laub“ finde ich eher nichts sagend und wenig inspirierend.

Das wäre demnach dann eine 2 / 10.

Eine objektive Meinung:

Mit „Laub“ lässt sich durchaus einiges Natur bezogene assoziieren.

Beispiel: Ein Herbsttag in Azeroth. Es war Abenddämmerung und die letzten Sonnenstrahlen fielen auf das bunte Blätterwerk Teldrassils. Ein Schrei durch stieß die Stille und „Laub“ erblickte das Licht der Welt. Sie erhielt Ihren Namen, weil Sie als Kind jeden Herbst mit eben jenen selben Laub spielte.

Das wäre demnach dann eine 8 / 10.

Beste Grüße
Nehraiya, Wächterin von G’Hanir

Gefällt mir gut der Name!
9/10

Schöner Name 9/10

Aber vollnachtelfisch! :slight_smile:
9/10

Totem auf dem Rücken finde ich cool, leider passt die Waffe überhaupt nicht dazu.

6/10

…assoziiere ich eher mit dk oder warri, da kommt mir spontan nichts mit Druide in den Sinn

Bin kein Fan von Sonderzeichen, von daher leider nur 09/10

Char gewechselt. Auf ein neues :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein schöner Name, das er ans ans Volk angelehnt ist, ist wohl Geschmackssache

8/10

6/10. Vermutlich ein RP Name?

Klingt gut und gefällt mir.
8/10

ich find ihn lustig ^^ 10/10

6/10 da irgendwie gut…

„Inshape“ 5/10
Naja, einer der typischen „ich nennen meinen Char so das es irgendwie lustig ist“-Namen. Weil Druiden ja ihre Form (shape) wechseln und so. Ich weiß nicht. Gibt schlimmere, gibt bessere.

Krautsalad 11/10 best name ever

Krautsalat 2 / 10

Thema verfehlt. Du solltest den Namen über dir bewerten, nicht deinen eigenen.
Aber mal ernsthaft. Krautsalat? Echt jetzt?
Ist hoffentlich kein RP Realm bei dir …

Anoduna 8 / 10
Find ich nicht schlecht.

1 Like

Geiler Name, 8/10

Ich finde den Namen von dem typen eigentlich okay

und was ist so schlimm daran, ich Spiele auch auf einem Rp Server, und niemand hat sich beschwert

Würdest du dein Kind so nennen? Krautsalat passt meines erachten nicht zu einem Elfen. Erst recht wenn man auf einem RP Server ist. Das es sonst keinen juckt macht es nicht besser.
Mich würde es aus der Immersion reissen, wenn der Held in einem Fantasyroman Kartoffelsuppe heissen würde.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen das er sich so nennt. Und auch wenn ich den Namen für einen RP Server unpassend finde würde ich ihn nicht drauf ansprechen.
Aber wer so forsch hier in diesen Thread stolziert und seinen Eigenen Namen so in den Himmel lobt muß auch mit Kritik umgehen können.

2 Likes

hatte zuvor den falschen char aktiv. hier nochmal die antwort, ich fänds iwie lustig. ich müsste lachen … :smiley:

8/10 ich mag den namen Kyriell

witziger vergleich, aber nein, ich meine der Name ist immer noch besser als die Namen von elon musks Kinder :smiley:

Ich mein man könnte davon ableiten Kraut = Natur/Kräuterkunde - Elfen aka (baumkuschler und kräuterfee)

oh, lustiger zufall, gestern hat mir ein orc in sod beim questen geholfen, der genau so hieß xD

oh, ja klar, absolut verständlich, war auch keine Kritik an dich wenn du das denkst :smiley:

ich find so Namen die „dumm“ aber simple sind einfach urr komisch, weil es einfallslos aber gleichzeitig wieder witzig ist, Vorallem wenn es orcs mit solchen Namen sind, die gleichzeitig ein bescheuertes mogg haben